Werde Montag auf die BH fahren (vorher anrufen) und die werden mir das schon beantworten.
Hoffen tu ich mal, dass sie keinen Platz einnehmen. Weil ja keiner mehr frei ist

Sehr mutig.vman hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 15:46 Hab den Remington und den Colt jetzt hier bei mir liegen.
Werde Montag auf die BH fahren (vorher anrufen) und die werden mir das schon beantworten.
Hoffen tu ich mal, dass sie keinen Platz einnehmen. Weil ja keiner mehr frei ist![]()
Wenn es negativ ausgeht, hast du mehrere Tage zu viele Waffen (illegal) besessen ohne Berechnung. Nur so zum Nachdenken.vman hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 18:16 Nein.
Sollte es wirklich negativ werden, dann muss ich die 2 alten Perkussionsrevolver halt sofort abgeben.
Das wird am Montag geklärt.
Lieber vorher abklären als sich Probleme einhandeln die nicht notwendig wären.vman hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 18:40 Was muss er genau sein, damit er keinen WBK Platz einnimmt ?
Bzw. wie kann man das Alter herausfinden ?
Danke!
Ist der ganze Aufwand die Sache noch wert?vman hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 15:36 BH Mödling
Jetzt wollen sie ein Gutachen nach §23 damit der vorderlader keinen Platz einnimmt.
solche waffen immer vom haendler kaufenvman hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 15:36 BH Mödling
Jetzt wollen sie ein Gutachen nach §23 damit der vorderlader keinen Platz einnimmt.
Gilt als Händler auch das Dorotheum?gewo hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 16:07solche waffen immer vom haendler kaufenvman hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 15:36 BH Mödling
der schreibt dann schon auf die meldung an die behoerde dass die waffen keinen platz brauchen
keine ahnung ehrlich gesagtTrijikon hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 16:15Gilt als Händler auch das Dorotheum?gewo hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 16:07solche waffen immer vom haendler kaufenvman hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 15:36 BH Mödling
der schreibt dann schon auf die meldung an die behoerde dass die waffen keinen platz brauchen
LG Wolfgang