shaw custom barrel matchlauf für ruger precision rimfire nach österreich bekommen

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
norbert_1975
.223 Rem
.223 Rem

shaw custom barrel matchlauf für ruger precision rimfire nach österreich bekommen

Beitrag von norbert_1975 » Do 15. Sep 2022, 18:50

guten abend,
ich besitze eine ruger precision rimfire, möchte da noch ein bisschen was rausholen und bin auf „shawn custom barrels“ gestossen, von dessen läufen für das precision rimfire man eigentlich durchwegs gutes hört.
und das zu einem sehr erträglichen preis, in den usa bekommt man solch einen lauf um knappe 300,— usd.

siehe hier: https://www.shawcustombarrels.com/shop/ ... l-blued/78

hat wer einen tip, wie ich hier in österreich zu einem solchen lauf komme?
gibts eventuell schon einen händler der da bekannt ist?

oder hat vielleicht sogar jemand einen guten tip für einen lieferanten für einen quasi „wechsellauf“ besserer qualität als der serienmässige ruger lauf?

danke und lg,

norbert

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: shaw custom barrel matchlauf für ruger precision rimfire nach österreich bekommen

Beitrag von gewo » Do 15. Sep 2022, 22:04

norbert_1975 hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 18:50 guten abend,
ich besitze eine ruger precision rimfire, möchte da noch ein bisschen was rausholen und bin auf „shawn custom barrels“ gestossen, von dessen läufen für das precision rimfire man eigentlich durchwegs gutes hört.
und das zu einem sehr erträglichen preis, in den usa bekommt man solch einen lauf um knappe 300,— usd.

siehe hier: https://www.shawcustombarrels.com/shop/ ... l-blued/78

hat wer einen tip, wie ich hier in österreich zu einem solchen lauf komme?
gibts eventuell schon einen händler der da bekannt ist?

oder hat vielleicht sogar jemand einen guten tip für einen lieferanten für einen quasi „wechsellauf“ besserer qualität als der serienmässige ruger lauf?

danke und lg,

norbert
Der lauf wird nix aendern
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: shaw custom barrel matchlauf für ruger precision rimfire nach österreich bekommen

Beitrag von doc steel » Fr 16. Sep 2022, 08:19

bei uns im verein schiessen ein paar mitglieder kk-benchrest, die haben durchwegs produkte von kelbly, krieger und anderen.
und wies der gewo schon sagt, mitn lauf alleine hast hauptsächlich mehrkosten ohne nennenswerten effekt.
wennst mi fragst, i lassert die ruger wies is und lassert ma a custom rimfire bauen. da bist kostenmäßig im endeffekt ned viel um, als wie wennst bei der ruger drauf kommst dassd nach dem lauf auch a anderes system willst usw.

Antworten