Tut mir leid das ich diese Leiche an Beitrag wieder aus dem Grab hole.
Gibt es hier Herren die das IOR 1-10x26 haben? Weil ich suche derzeit ein Glas für meine MR308 und wäre für ein paar Erfahrungwerte sehr dankbar.
LG

Wenn es um die Dauer einer Reparatur geht:BRZLFIX hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 17:57 ... und ich dachte, dass so ein ZF grundsätzlich für die Ewigkeit gedacht und somit unkaputtbar ist.![]()
Berechtigter Einwand. So etwas sollte mit berücksichtigt werden.
Somit eine zusätzliche Frage: Gibt es für den Fall, dass mir das Trümmerl runterfällt einen in vernünftiger Zeit reagierenden Support? Ansonsten freue ich mich über weitere Rückmeldungen.
BRZLFIX
Irgendwann muss bei jeder Optik die Stickstofffüllung erneuert werden.BRZLFIX hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 17:57 ... und ich dachte, dass so ein ZF grundsätzlich für die Ewigkeit gedacht und somit unkaputtbar ist.![]()
Schaffts euch einBRZLFIX hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 17:57 ... und ich dachte, dass so ein ZF grundsätzlich für die Ewigkeit gedacht und somit unkaputtbar ist.![]()
Somit eine zusätzliche Frage: Gibt es für den Fall, dass mir das Trümmerl runterfällt einen in vernünftiger Zeit reagierenden Support? Ansonsten freue ich mich über weitere Rückmeldungen.
BRZLFIX
Da bist mit dem Vortex Strike Eagle 1-8 aber besser bedient.approach_lowg hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 10:48Schaffts euch einBRZLFIX hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 17:57 ... und ich dachte, dass so ein ZF grundsätzlich für die Ewigkeit gedacht und somit unkaputtbar ist.![]()
BRZLFIX
https://www.nightforceoptics.com/riflescopes/
NX irgendwas an und alles ist gut. Einmal tiefer in die Tasche greifen und das Teil hält dann ein Leben lang. Wer zu viel Gerschtl übrig hat, kann sich ja auch ein ATACR zulegen![]()
den Unterschied merkst dann schnell bei schlechten Witterungsverhältnissen bzw. schlechten Lichtverhältnissen und an der Mechanik.Papa Bär hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 09:36 Ich würde gerne mal einen Schützen treffen, der mit einem glas um 2k€ etwas trifft, das er mit einem Glas um 500€ nicht treffen würde. Va beim HA zur Gaudi.
Gibts hier so jemanden?
Niemand hier ein IOR Ghost 1-1026?AWM338 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 07:51 An die IOR Ghost besitzer: Ist es bei eurem ZF auch so, das wenn ihr die vergrösserung verstellt, es bei 3x extrem schwer wird zu drehen, und danach wieder einfacher?
sehr seltenes glas