Weiß ich auch nicht. Ich meinte den Schlaf der Gerechten

Weiß ich auch nicht. Ich meinte den Schlaf der Gerechten
Du hast PN.Grerdinger hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 20:08
Und jetzt steht natürlich der Erwerb der ersten Waffe an.
Es soll eine Pistole werden.
Puh, das ist natürlich gut möglich.Musashi hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 19:46 Ist die nicht gerade erst auf der IWA vorgestellt worden?
das wird schwer moeglich sein wenn der grosshaendler laut gerade getaetigtem telefonanruf noch keine info vom hersteler hat ab wann die waffe auf den markt kommen wirdAlexTribe hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:55 Meine Freundin hat auf der IWA die Walther PDP F-Serie begutachtet und gleich für perfekt befunden. Hat zufällig jemand eine PDP F-Serie in Besitz und kann etwas zur Waffe sagen?
Danke für die Auskunft. Bitte am Laufenden halten, wenn du einen Termin hast. Die Lady wird schon unruhig.gewo hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 14:53das wird schwer moeglich sein wenn der grosshaendler laut gerade getaetigtem telefonanruf noch keine info vom hersteler hat ab wann die waffe auf den markt kommen wirdAlexTribe hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:55 Meine Freundin hat auf der IWA die Walther PDP F-Serie begutachtet und gleich für perfekt befunden. Hat zufällig jemand eine PDP F-Serie in Besitz und kann etwas zur Waffe sagen?
aber es gibt den artikel zumindestens schon im haendlerportal und man kann ihn bestellen
ist doch schon mal was ...
der oesterreichische UVP ist € 849,- inkl.
Pistole Walther PDP F-SERIE Kal. 9x19, 4", 15R, OR
preis € 788,- inkl.
lieferzeit unklar
Hat sich da zufällig schon ein Liefertermin ergeben?AlexTribe hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:04Danke für die Auskunft. Bitte am Laufenden halten, wenn du einen Termin hast. Die Lady wird schon unruhig.gewo hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 14:53das wird schwer moeglich sein wenn der grosshaendler laut gerade getaetigtem telefonanruf noch keine info vom hersteler hat ab wann die waffe auf den markt kommen wirdAlexTribe hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:55 Meine Freundin hat auf der IWA die Walther PDP F-Serie begutachtet und gleich für perfekt befunden. Hat zufällig jemand eine PDP F-Serie in Besitz und kann etwas zur Waffe sagen?
aber es gibt den artikel zumindestens schon im haendlerportal und man kann ihn bestellen
ist doch schon mal was ...
der oesterreichische UVP ist € 849,- inkl.
Pistole Walther PDP F-SERIE Kal. 9x19, 4", 15R, OR
preis € 788,- inkl.
lieferzeit unklar
Pistole Walther PDP F-SERIE Kal. 9x19, 4", 15R, ORAlexTribe hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 18:47 Hat sich da zufällig schon ein Liefertermin ergeben?
Ja, bitte bestellen. Danke lg