Wann und wo ich mich zurückziehe ist einzig und allein mein Kaffe.Bonfire hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 10:47Ok. Danke für deine abschließende Lösung. Du kannst dich dementsprechend aus diesem Thread nun zurückziehen.doc steel hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 09:31 Er hat a paar uralte, aufblasene Hülsen beim zammklauben erwischt und fertig. Die ham vorher scho so ausgschaut.
Des Rätsels Lösung.
Ende.
Du schreibst schon häufig nur um Stress zu machen.
Fakt ist, du kennst dich nicht aus und fragst und die Antworten die dir nicht gefallen werden deinerseits als untauglich bewertet.
Ok, das mitn Matrizen wegschmeissen war überzogen, aber ich mag die Dillon nicht weil sie überkalibriert, daher auch das Cola Flaschen Design der fertgen Patrone. Dillon kalibriert deswegen so stark weil sie auf den IPSC Markt abzielen wo Mengen gefragt sind und damit dann auch jede Patrone immer passt....etc.etc.
Dass dadurch ein Problem mit den anlidern, wieder bei alten Hülsen, entstehen kann darf hier vernachlässigt werden.
Und nocheinmal: Du hast alte ausgeschossenen Hülsen beim zammklauben erwischt die diesen Ring vorher schon hatten. Den Ring kannst du gar nicht erzeugt haben, da dieser auf unterschiedlichen Höhen sitzt, aber alle Patronen gleich lang sind.