Beizjägerin hat geschrieben:Ein nette SMS hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Auch wenn ich mit einem konkreten Anliegen komme wollte ich mich doch vorher mal kurz vorstellen.
Wie mein Nick vermuten lässt bin ich 1. weiblich, 2. Falknerin - also wohl in diesem Forum eher in der Minderheitengruppe

Ich bin aber auch begeisterte Jägerin, die seit heuer ein Revier zu betreuen hat - daher ist meine Onlinezeit leider begrenzt.
Dennoch freut es mich das Forum gefunden zu haben und hoffe hier noch einiges zu lernen und hoffentlich auch zur einen oder anderen Diskussion etwas beitragen zu können.
Weidmannsheil und Falknersheil!
Beizjägerin
Servus meine Liebe,
freut mich sehr, dass du meiner Verleitfährte gefolgt bist...
@All: die Beizjägerin ist real und nicht nur fesch & blitzgescheit, sondern auch sehr versiert in Sachen Falknerei und
Greifvogelschutz. Das möchte ich extra betonen, weil sie die Greifvögel nicht nur als Jagdinstrument sieht, sondern sich auch für deren Erhaltung ausserhalb der Falknerei einsetzt.
Wie überhaupt die Falkner und Falknerinnen weltweit viel mehr für den Erhalt dieser Tierarten tun, als viele "Tierrechtler" sich träumen lassen.
Und noch was: die Dame ist eine liebe, persönliche Freundin, seit´s also nett zu ihr, sonst wetz ich den Saufänger...