Servus,
Da ich vor Kurzem einen brasilianischen 1908 DWM 98er ohne Wappen erworben habe und dieser keinen Sammlerwert hat, wollte ich fragen, ob es dafür auch Klappdeckelmagazine mit fünf Schuss gibt.
Mauser 98 Klappdeckelmagazin 5 Schuss
Re: Mauser 98 Klappdeckelmagazin 5 Schuss
Falls ich mich nicht täusche hat der "Argentiner" ein Klappdeckelmagazin.Hotshot hat geschrieben: Di 17. Jan 2023, 19:49 Servus,
Da ich vor Kurzem einen brasilianischen 1908 DWM 98er ohne Wappen erworben habe und dieser keinen Sammlerwert hat, wollte ich fragen, ob es dafür auch Klappdeckelmagazine mit fünf Schuss gibt.
Kann ev in den nächsten Tagen nachsehen.
Wär super, alles was so zum Nachrüsten existiert, scheint auf maximal vier Schuss begrenzt zu sein.., sportlich wären die fünf aber ganz angenehm
Keine Ahnung ob 5 od. nur 4 rein passen.Hotshot hat geschrieben: Di 17. Jan 2023, 20:46 Wär super, alles was so zum Nachrüsten existiert, scheint auf maximal vier Schuss begrenzt zu sein.., sportlich wären die fünf aber ganz angenehm
Habe jetzt keine Möglichkeit das zu prüfen.
Falls aus Wien od. Umgebung bist kannst es dir mal ansehen.
Bin leider aus Bayern…
Der Voere Alu-Kasten hat auch nur vier Schuss und bei Recknagel finde ich im Katalog gar nichts, vielleicht bin ich auch blind…
Der Voere Alu-Kasten hat auch nur vier Schuss und bei Recknagel finde ich im Katalog gar nichts, vielleicht bin ich auch blind…