Evilcannibal79 hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 08:43
Hut ab, ich habs bis dato noch nicht geschafft aufzuhören.
Habs zwar ein paar mal versucht, hab aber immer wieder angefangen.
Mittlerweile drehe ich schon seit vielen Jahren selber, da hats die Tschikk die ich am Tag geraucht hab mal gleich um mehr als die Hälfte reduziert.
Meine Frau hats vor fast 13 Jahren gemacht wie du, Grippe-Keine Lust auf Tschigg-Aufgehört.....hats bis heute durchgezogen.
Respekt an jeden der sich dieses Lasters entledigen kann.
Und zieh es weiterhin durch, sei blos nicht der willensschwache Depp wie ich und fang nach 3-4 Monaten wieder an !
Rückschläge sind normal beim Nichtrauchen. Des ghört dazu.
Ich bin seit 3 Jahren, 1 Monat, 29 Tage, 2 Stunden und 17 Minuten Nichtraucher ( so stehts zumindest auf meiner App

)
Der Weg dorthin war zach ohne Ende. Als ehemaliger 1 1/2 bis 2 Packerl Raucher pro Tag, habe ich 1 Jahr damit herumgeschissen.
Mal 2 Tage aufgehört dann 3 Tage wieder geraucht dann 1 Woche aufgehört dann wieder 4 Wochen normal geraucht usw….
Irgend wann hatte ich dann 1 Monat geschafft und von da an hab ich es geschafft. Jedes mal wenn ich dann bock auf eine Tschick hatte, habe ich mich kurzfristig sportlich betätigt, 1 oder 2 Minuten, dann war der Guster weg.
Mit dem rauchen aufhören war das schwierigste bis jetzt und mir ist klar, ich bin ewig ein süchtiger
Auch du wirst es schaffen!