Aber die wichtigere frage ist, woher bekommt man eine AKS-74u?

Servus!centurion hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 21:34 Guten Abend - hätte eine Frage an die Kundigen unter euch:
gibt es Ghost-Ring Visiere für SDM oder WBP? Falls ja, wo und hat schon jemand so ein Visier in Verwendung?
LG und Danke!
... ich Frage nur für einen FreundPat_at_work hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 12:42 Ivan tactical fällt mir da nur ein, ist halt nur die frage ob lieferungen möglich sind.
Aber die wichtigere frage ist, woher bekommt man eine AKS-74u?![]()
Die deutschen Behörden haben sich bei der Bearbeitung des Papierkrams etwas mehr Zeit gelassen, aber ich habe keine weiteren Probleme feststellen könnenrand00m hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 08:07![]()
Gefällt!
Hattest du beim Import Brösel wegen KM?
Aus welchem Land ist der Import?
6 bis 8 Wochen für das "dezentrale" Nationale Waffenregister,... sind bei Export in Germanien ja eh das Minimum. Dauerte es bei dir weit über 8 Mon?TheCursedBaron hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 08:25Die deutschen Behörden haben sich bei der Bearbeitung des Papierkrams etwas mehr Zeit gelassen, aber ich habe keine weiteren Probleme feststellen könnenrand00m hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 08:07![]()
Gefällt!
Aus welchem Land ist der Import?![]()
warum KMrand00m hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 08:07![]()
Gefällt!
Aus welchem Land ist der Import?