CCNIRVANA hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen? Wer ein bisschen Nervenkitzel sucht braucht nur abends z.B. auf dem Quellenplatz oder Favoritenstraße spazieren gehen oder ein paar bestimmte Ecken in Gürtelnähe
++1
LG Steelman
CCNIRVANA hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen? Wer ein bisschen Nervenkitzel sucht braucht nur abends z.B. auf dem Quellenplatz oder Favoritenstraße spazieren gehen oder ein paar bestimmte Ecken in Gürtelnähe
CCNIRVANA hat geschrieben:Armin hat geschrieben:Medizinmann hat geschrieben:Afghanistan, Somalia, Irak
Schon demnächst vermutlich auch Spanien und Griechenland...
Warum in die Ferne schweifen? Wer ein bisschen Nervenkitzel sucht braucht nur abends z.B. auf dem Quellenplatz oder Favoritenstraße spazieren gehen oder ein paar bestimmte Ecken in Gürtelnähe
Vintageologist hat geschrieben:Ich denke mir jedes Mal, wenns heißt, man könnte doch nach XY fliegen: Davon hab ich max. 3 Wochen was und es ist Geld futsch, mit dem ich mir etwas kaufen hätte können, dass mir auf Jahre Spaß macht. Deswegen bin ich eher ein nicht-Urlauber.
BigBen hat geschrieben:Ich bin des öfteren abends am Quellenplatz oder auch am Gürtel unterwegs gewesen...nie was passiert...komisch.
jpdavid hat geschrieben:Beiden Postern empfehle ich Eiji Yoshikawas Roman Musashi Die Szene in denen Musashi in den Tempel kommt und den alten Mann beim Unkrautjäten sieht.
JPD
Hasenfuss hat geschrieben:Ich liebe das Meer, die gute Luft, die Gerüche, das gute Essen, lange Strandspaziergänge....
aber ich hasse das hinkommen. Fliegen? Nein danke. Fahren? Bin i deppat? Wann wird endlich das Beamen erfunden?