Es waren auch 15 % im Gespräch.
Der Euro - Dollar Unterschied machts möglich.
Wer sich also noch eindecken will....Sollte sich beeilen.

ChrisH hat geschrieben:schnell 10kg beef jerky bestellen
ChrisH hat geschrieben:schnell 10kg beef jerky bestellen
Leonardo hat geschrieben:In nicht ferner Zukunft (soll sogar schon im Juni sein) wird alles was aus den USA kommt um mindestens 10 % teurer.
...
gewo hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:In nicht ferner Zukunft (soll sogar schon im Juni sein) wird alles was aus den USA kommt um mindestens 10 % teurer.
...
hallo
falls du munition & co meinst:
die wurde jetzt im juni um schwache 10% teurer und wird naechstes monat nochmal um gut 10% zulegen was man so hoert
im prinzip ist es also fuer einkaufsaktionen bereits zu spaet ...
lg
g
Leonardo hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:In nicht ferner Zukunft (soll sogar schon im Juni sein) wird alles was aus den USA kommt um mindestens 10 % teurer.
...
hallo
die wurde jetzt im juni um schwache 10% teurer und wird naechstes monat nochmal um gut 10% zulegen was man so hoert
im prinzip ist es also fuer einkaufsaktionen bereits zu spaet ...
lg
g
In Kärnten beim Salberger ist zurzeit noch alles gleich,aber wird sich rasch ändern.
Man muss nur mal bei Fankonia die Dillon RLB 550 als Negativ Beispiel her nehmen.
Die gab es vor nicht drei Monaten noch mit den Conversion Kit und Matritzen um den selben Preis wie heute nackig!
Das sind 80.- Euro Unterschied!
Aber der das sind ja alles normale Preisanpassungen......
Leonardo hat geschrieben:
In Kärnten beim Salberger ist zurzeit noch alles gleich,aber wird sich rasch ändern.
Sanigel hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:
Hat inzwischen auch die Preise angepasst...
Leonardo hat geschrieben:Wo soll das hinführen?