Ne Glasvitrine mit einem guten Schloss als sichere Verwahrung also bei allem was lieb ist das kann mir nicht vorstellen das, das in Ortnung geht. Vllt wenn das Panzerglas ist aber sonst....
Und die Folien die du so zum Kaufen bekommst sind alle nur Splitterschutz nicht Einbruchssicher egal was der Hersteller sagt.
Wenn Kinder unter 18en im Haus sind wird das sicher schon mit KAT C & D ein Problem werden.
Aber Frag mal beim Seidler nach der hat beim WaFü was erzählt von einer Halterung für die Wand die in Ortnung geht wenn man sich die Waffe gerne über den Kamin hängen will vllt hat der was gutes.
Abzugsschloss zur Wandmontage
Re: Abzugsschloss zur Wandmontage
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
OC Tom hat geschrieben:Ne Glasvitrine mit einem guten Schloss als sichere Verwahrung also bei allem was lieb ist das kann mir nicht vorstellen das, das in Ortnung geht.
hi
in einzelnen bundeslaendern geht das was man so hoert
du darfst ned vergessen dass es da und dort noch vor weniger als einem jahrzehnt ueblich war dass der jaeger seine buechs im wirtshaus an den garderobehaken im vorhaus gehangen hat und dann drei oder vier stunden kirtag gemacht hat ..
nicht ueberall in oesterreich ist man so petantisch was waffen betrifft, im laendlichen bereich hat man dazu noch eine recht natuerliche einstellung
in wien allerdings gehen die uhren etwas anders
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
nicht ueberall in oesterreich ist man so petantisch was waffen betrifft, im laendlichen bereich hat man dazu noch eine recht natuerliche einstellung
in wien allerdings gehen die uhren etwas anders
Und von mir aus kann es auch so bleiben.In den Städten geht es meistens eher strenger zu als in den ländlichen bereichen.
Auch in Tirol auf der BPD Innsbruck sitzt eine Dame die recht streng ,und zu Wiener Verhältnissen immer noch recht locker ist,bei mir im Bezirk Innsbruck Land spazierst in die BH beantragst die WBK oder die Erweiterung (ohne Lästigen Bestätigungen) und bekommst das zeugs binnen kürzester zeit .
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren!