Hi,
ich möchte mir eine Ruger Mark IV 22/45 Lite in grau/gold kaufen (https://ruger.com/products/markIV2245Li ... 43934.html).
Ich habe sowohl beim Gewo als auch beim Taro angefragt - und beide können sie nicht bestellen.
Bei deutschen Händlern habe ich sie aber schon gesehen online (beim Taro theoretisch auch, aber nicht lieferbar eben).
Hat jemand eine Ahnung, wo bzw wer diese Mark IV verkauft? Oder gibt es die einfach nicht in Österreich?
Danke und LG
Ruger Marg IV 22/45 Lite Grau/Gold kaufen - nur wo?
Re: Ruger Marg IV 22/45 Lite Grau/Gold kaufen - nur wo?
nicht bestellbar stimmt ned
bestellen kann ihn jeder fachhaendler in AT
wir auch
aber das problem ist dass kein mensch dir sagen kann wann der kommt
3 monate
9 monate
1 jahr
2 jahre
hatten wir alles schon bei ruger KK waffen
bei einer waffe unter 1.000,- wollen die meisten ned 2 jahre warten
wenn sie dann geliefert wird dann will sie der kunde fast immer nicht mehr
und der haendler hat den kram dann am lager liegen
weil ruecknahme b2B gibts ned
daher kuerzen viele der schon etwas erfahreneren haendler das thema bei solchen guenstigen freizeit waffen ab und sagen "die gibts ned"
aber wennst sie wirklich willst:
RUGER Mark IV 22/45 Lite Diamond Grey-Gold 4,4"
Preis € 919,-
nicht lagernd beim Lieferanten
keine Lieferzeit abschätzbar
Fixbestellung, Anzahlung € 150,-

bestellen kann ihn jeder fachhaendler in AT
wir auch
aber das problem ist dass kein mensch dir sagen kann wann der kommt
3 monate
9 monate
1 jahr
2 jahre
hatten wir alles schon bei ruger KK waffen
bei einer waffe unter 1.000,- wollen die meisten ned 2 jahre warten
wenn sie dann geliefert wird dann will sie der kunde fast immer nicht mehr
und der haendler hat den kram dann am lager liegen
weil ruecknahme b2B gibts ned
daher kuerzen viele der schon etwas erfahreneren haendler das thema bei solchen guenstigen freizeit waffen ab und sagen "die gibts ned"
aber wennst sie wirklich willst:
RUGER Mark IV 22/45 Lite Diamond Grey-Gold 4,4"
Preis € 919,-
nicht lagernd beim Lieferanten
keine Lieferzeit abschätzbar
Fixbestellung, Anzahlung € 150,-

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Passt, danke für die Info. Bespreche ich zuhause noch (ist nicht ausschließlich für mich gedacht) und melde mich ggf. 2 Jahre sind dann wirklich eine Hausnummer für eine Waffe, die ich eigentlich in den nächsten 1-3 Monaten gern hätte.
Habe aber tatsächlich die Info (von euch) bekommen mit: diese 3 Modelle von Ruger können bestellt werden, die diamond grey (habe in der Anfrage sogar den Link zur Ruger-Seite mitgeschickt) "konnte leider nicht ausfindig gemacht werden". Ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Feedback.
Habe aber tatsächlich die Info (von euch) bekommen mit: diese 3 Modelle von Ruger können bestellt werden, die diamond grey (habe in der Anfrage sogar den Link zur Ruger-Seite mitgeschickt) "konnte leider nicht ausfindig gemacht werden". Ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Feedback.
Das waren die modelle die entweder beim lieferanten prompt verfuegbar sind oder die in vernuenftuger frist eintreffen…. Siehe obenTrugor hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 21:09 Passt, danke für die Info. Bespreche ich zuhause noch (ist nicht ausschließlich für mich gedacht) und melde mich ggf. 2 Jahre sind dann wirklich eine Hausnummer für eine Waffe, die ich eigentlich in den nächsten 1-3 Monaten gern hätte.
doubleaction OG, Wien
Hat sich für mich erledigt - danke.