Gen3 rulez (ggf. noch Gen4...)

Also ich finde die Idee gar nicht so abwegig, das Verschlussgewicht auf diese weise zu reduzieren.>Michael< hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 12:24 Glock - jetzt mit noch mehr Plastik.
Finde das Plastikteil wo die Verschlussfeder im Schlitten sitzt extrem abtörnend (10:50 im Video), das kann nur wegen Kostenreduktion so gemacht worden sein.![]()
Die Idee das Kunststoff-Dustcoverteil gleich in die Schienen zu integrieren war vermutlich das Beste daran - vereinfachte die Entwicklung und das Design und ebenso Montage und Auseinandernehmen.FdH22 hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 21:39 Also ich finde die Idee gar nicht so abwegig, das Verschlussgewicht auf diese weise zu reduzieren.![]()
AndiGun hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 04:52 Die Frage wurde ja schon gestellt - gibt es die 17L auch als Wechselsystem ?
Wer weiß mehr?
Danke an @>Michael<. Ohne dich wäre ich vermutlich nie auf dieses Kunststoff-Dustcoverteil aufmerksam geworden. Auch weil ich diesen Lenny Magill nicht ertrage und mir deswegen kaum Videos von/mit ihm ansehe. Außerdem war mein Interesse an der 17L bis heute wahrlich unter Null.>Michael< hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 12:24 Glock - jetzt mit noch mehr Plastik.
Video
Finde das Plastikteil wo die Verschlussfeder im Schlitten sitzt extrem abtörnend (10:50 im Video), das kann nur wegen Kostenreduktion so gemacht worden sein.![]()