Drogenbanden in Mexiko bauen Panzer
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Drogenbanden in Mexiko bauen Panzer
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... uen-panzer
Wenns das bei uns auch gäbe, wäre ich morgen bei der Behörde, um eine Freigabe für .50BMG zur SV zu verlangen...
Wenns das bei uns auch gäbe, wäre ich morgen bei der Behörde, um eine Freigabe für .50BMG zur SV zu verlangen...
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Re: Drogenbanden in Mexiko bauen Panzer
Ja, die Zustände dort sind schon heftig, die dieser Drogenkrieg dort annimmt.
Jetzt mal vielleicht eine blöde Frage, kommt .50 BMG echt durch die Panzerung eines richtigen Kampfpanzers ?
Ich dachte das Kaliber wäre zum Bekämpfen von ungepanzerten Fahrzeugen (Trucks, Jeeps) oder feindlichen MG-Stellungen etc. gedacht.
Jetzt mal vielleicht eine blöde Frage, kommt .50 BMG echt durch die Panzerung eines richtigen Kampfpanzers ?
Ich dachte das Kaliber wäre zum Bekämpfen von ungepanzerten Fahrzeugen (Trucks, Jeeps) oder feindlichen MG-Stellungen etc. gedacht.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
- haunclesam
- .50 BMG
Laokoon hat geschrieben:Jetzt mal vielleicht eine blöde Frage, kommt .50 BMG echt durch die Panzerung eines richtigen Kampfpanzers ?
Nein. Auch eine .50 BMG kann BEI WEITEM nichts gegen die Panzerung der aktuellen MBTs anrichten.
Gegen den einen oder anderen etwas älteren Schützenpanzer (zB die Seitenpanzerung des Saurer SPz) oder Mannschaftstransportpanzer oder andere (leicht)geschützte Fahrzeuge kann sie durchaus effektiv eingesetzt werden.
- haunclesam
- .50 BMG
Doku passend zum Originalthema des Threads;
http://documentaryheaven.com/ross-kemp-extreme-world-mexico/
http://documentaryheaven.com/ross-kemp-extreme-world-mexico/
http://www.spiegel.de/video/video-1131688.html
Hier ein Video, dass die Panzer von außen und innen zeigt.
Die Dinger sehen wirklich verdammt proffesionell aus!
Kein Wunder wenn man bedenkt, dass die Drogenkartelle Elitesoldaten für sich gewinnen können.
Bei Minute 00:45 steht auch ein Soldat mit .50 BMG Gewehr.
Hier ein Video, dass die Panzer von außen und innen zeigt.
Die Dinger sehen wirklich verdammt proffesionell aus!
Kein Wunder wenn man bedenkt, dass die Drogenkartelle Elitesoldaten für sich gewinnen können.
Los Zetas wurde von früheren Elitesoldaten gegründet, die in den 90er Jahren desertierten, um für das Golf-Kartell zu arbeiten.
Bei Minute 00:45 steht auch ein Soldat mit .50 BMG Gewehr.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
www.fvlw.de
www.fvlw.de
hab letztens aber auch gelesen, dass sich unter den Zivilisten auch schon schwer bewaffnete Milizen gebildet haben. Weil die die Schnauze von der Polizei vollhaben, die nicht wirklich was gegen die Drogenmafia ausrichten kann bzw zum Teil sogar von denen geschmiert wird.
Zuletzt geändert von Teal'c am Di 7. Jun 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Magnum mag man eben! 

Ja, die Drogenkartelle sind bis an die Zähne mit Kriegswaffen bewaffnet.
Sieht man auch im Video die beschlagnahmten OA-15, AK-Sturmgewehre und sogar schwere Maschinengewehre.
In Mexiko herrscht für Zivilpersonen übrigens ein nahezu völliges Besitzverbot von Waffen.
Vielleicht hat das den Kartellen noch Keiner gesagt.....?
Wo doch Waffenverbote die Sicherheit erhöhen.
Sieht man auch im Video die beschlagnahmten OA-15, AK-Sturmgewehre und sogar schwere Maschinengewehre.
In Mexiko herrscht für Zivilpersonen übrigens ein nahezu völliges Besitzverbot von Waffen.
Vielleicht hat das den Kartellen noch Keiner gesagt.....?

Wo doch Waffenverbote die Sicherheit erhöhen.
www.fvlw.de
www.fvlw.de
-
- .50 BMG
Die Sicherheit für die Krimminellen erhoeht es mit Sicherheit 

Vintageologist hat geschrieben:Wenns das bei uns auch gäbe, wäre ich morgen bei der Behörde, um eine Freigabe für .50BMG zur SV zu verlangen...
Auch mit einem .50 BMG Repetiergewehr schaut man gegen so einen Panzer + Besatzung (also min. 4 Mann mit Sturmgewehren, Granatwerfern, usw.) alleine alt aus.
Da bräucht man schon ein lafetiertes ÜSMg um da was auszurichten und das kömma uns wohl für alle Zeit der Welt abschminken das sowas legal wird. Das geht einfach für Zivilisten nicht.
Ich glaube auch nicht, dass solche Zustände allzu bald auch hier bei uns Realität werden. Und wenn doch, hat man da ohne Unterstützung durch eine Gemeinschaft eh keine Chance.
Oder halt einfach Kopf einziehen und stillhalten

Und wie knackt man so ein Gerät?
sponsi

sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
Raketenwerfer
Ich empfehle ein leichtes PAR mit Glasfaserrohr. Hat Rucksackgröße. Ist aber Kat A.
Improvisiert?
Sabotierte Brücke, Fallgrube, Sich verstecken. Da gibts vieles, solltest mal alte Menschen befragen
Bis es soweit ist, fällt uns bestimmt schon was ein, kannst also beruhigt schlafen gehen

Ich empfehle ein leichtes PAR mit Glasfaserrohr. Hat Rucksackgröße. Ist aber Kat A.

Improvisiert?
Sabotierte Brücke, Fallgrube, Sich verstecken. Da gibts vieles, solltest mal alte Menschen befragen

Bis es soweit ist, fällt uns bestimmt schon was ein, kannst also beruhigt schlafen gehen

sponsi hat geschrieben:Und wie knackt man so ein Gerät?
![]()
sponsi
Mit einer der ältesten und einfachsten Waffen überhaupt, Feuer. Was glaubst du wie heiss es in dem Ding wird wenn mal drei Brandbomben auf dem Trumm erfolgreich landen und brennendes Öl an der Aussenwand klebt, nach ein paar Minuten hats da drinnen 200 grad, wenn das Feuer intensiv genug ist gibts im Innenraum schnell keinen Sauerstoff mehr, wegen Sauerstoffmangels geht auch der Motor aus bzw. überhitzt er und die Besatzung kann auch wegen des Brandes aussen nicht flüchten. Da wird die Panzerbesatzung schnell schön knusprig.

Am besten Reifen kaputt machen (Die waren ja nicht gepanzert) und dann eine Grillparty veranstalten.
Zuletzt geändert von >Michael< am Mi 8. Jun 2011, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
Yep, das klingt böse. 

So böse Gedanken..
Also entweder im See oder Fluß versenken oder unter Feuer setzen
Die armen Insassen gehen da ja drauf..
sponsi
Also entweder im See oder Fluß versenken oder unter Feuer setzen

Die armen Insassen gehen da ja drauf..
sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
Dabei wollten sie in den Teilen sicher nur eben Eier holen fahren...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.