Alter Hut.

War schon vor Monaten in diversen Medien zu lesen und wurde dafür zerrissen.

Alter Hut.
Wien ist anders.titan hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 18:16 Lach mal lieber nicht zu laut. Wien ist jetzt auch nicht berühmt für seine Infrastrukturinstandhaltung..
genial!trenck hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 13:06 Zur US-Wahl:
"Das letzte mal, dass ein Mann eine Frau so hart geschlagen hat, war bei den Olympischen Spielen."
trenck
trenck hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 13:06 Zur US-Wahl:
"Das letzte mal, dass ein Mann eine Frau so hart geschlagen hat, war bei den Olympischen Spielen."
trenck
Er wurde zum 2. Mal gewählt, 3 Amtszeiten sind lt. amerikanischer Verfassung gar nicht möglich. Oder es ist noch zu früh und ich check den Witz einfach nicht...trenck hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 20:21 Donald Trump ist der erste seit Roosevelt, der drei Mal zum Präsidenten gewählt wurde.
Pöhse Zungen meinen, er hätte bereits 2020 rechtmäßig gewonnen, sei aber an Wahlbetrügereien gescheitert.madmaxxx hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 07:58Er wurde zum 2. Mal gewählt, 3 Amtszeiten sind lt. amerikanischer Verfassung gar nicht möglich. Oder es ist noch zu früh und ich check den Witz einfach nicht...trenck hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 20:21 Donald Trump ist der erste seit Roosevelt, der drei Mal zum Präsidenten gewählt wurde.
Ahh, danketrenck hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 08:30Pöhse Zungen meinen, er hätte bereits 2020 rechtmäßig gewonnen, sei aber an Wahlbetrügereien gescheitert.madmaxxx hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 07:58Er wurde zum 2. Mal gewählt, 3 Amtszeiten sind lt. amerikanischer Verfassung gar nicht möglich. Oder es ist noch zu früh und ich check den Witz einfach nicht...trenck hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 20:21 Donald Trump ist der erste seit Roosevelt, der drei Mal zum Präsidenten gewählt wurde.
... und der einzige Präsident der mit der gleichen Anzahl an Wählern einmal gewinnt und einmal verliert.trenck hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 20:21 Donald Trump ist der erste seit Roosevelt, der drei Mal zum Präsidenten gewählt wurde.
trenck