Laokoon hat geschrieben:Ja, die Drogenkartelle sind bis an die Zähne mit Kriegswaffen bewaffnet.
Sieht man auch im Video die beschlagnahmten OA-15, AK-Sturmgewehre und sogar schwere Maschinengewehre.
^^
das glaub ich nicht

Laokoon hat geschrieben:Ja, die Drogenkartelle sind bis an die Zähne mit Kriegswaffen bewaffnet.
Sieht man auch im Video die beschlagnahmten OA-15, AK-Sturmgewehre und sogar schwere Maschinengewehre.
sponsi hat geschrieben:
Und wie knackt man so ein Gerät?
sponsi
Teal'c hat geschrieben:bzw zum Teil sogar von denen geschmiert wird.
Laokoon hat geschrieben:http://www.spiegel.de/video/video-1131688.html
Hier ein Video, dass die Panzer von außen und innen zeigt.
Medizinmann hat geschrieben:An die zustaendige BH
zH Abteilung fuer waffenrechtl. Angelegenheiten
S.g. Damen und Herren!
Auf Grund der erhoehten Bedrohungslage und dem Einsatz von Panzern gegen Zivilisten durch Drogenkriminelle in Mexico, beantrage ich zu meinem Schutze und dem meiner Familie die Genehmigung zum Fuehren einer Panzerabwehrwaffe russischer Bauart, Modell RPG-7. Zusaetzlich beantrage ich eine Bewilligung zur Verminung meines Gartens und der angrenzenden Zufahrtsstrassen.
In Erwartung Ihrer positiven Antwort verbleibe ich mit den Ausdruecken meiner vorzueglichsten Hochachtung.
Gezeichnet
XY
Lichtgestalt hat geschrieben:
Vielleicht noch ein paar Ergebnislisten dazulegen
sponsi hat geschrieben:Und wie knackt man so ein Gerät?
![]()
sponsi
<BigM> hat geschrieben:Parkkralle und Strafzettel.
Medizinmann hat geschrieben:Vergesst doch diese martialischen, vor chauvinistischer Rachsucht triefenden Vergeltungs- und Vernichtungsgedanken, wir machens auf die moralisch psychologische Tour:
Warum exportieren wir ihnen nicht ein Rudel Pikachu und realitaetsfremde AWN-Innen die sie dann mit einem Kerzerlmarsch zur Abgabe ihrer Waffen bewegen sollen? Schliesslich sind sie ja alle Opfer der versklavenden Globalisierung und aus purer Verzweiflung muessen sie daher mit Drogen handeln und in der globalen kolonial Waehrung Dollar abrechnen.
Ich wuerde es im Feldversuch mit Paedagogik der Waldorfschule probieren: warum ein Genozid veranstalten, wenn man es ja auch gegendert tanzen kann!?