Servus,
ich habe mir die oben genannte Waffe geholt. Ist für ihr alter und den Preis welchen ich bezahlt habe, in einem sehr guten Zustand. Hat definitiv einige Schuss gesehen. Aber das soll ja nicht stören.
Jetzt kommt aber das Problem. Sie hat einen extremen Tiefschuss. Ich muss auf 25 in den oberen 4er halten damit ich in der nähe des 10er lande.
Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Kimme!
Leider finde ich bei den Gottgleichen Google nicht was ich suche. Da ich von Tanfoglio wenig Ahnung hab weiß ich auch nicht welche Baugleich sind. Alles neuere passt nicht, soweit bin ich schon mal gekommen. Hab Tanfoglio bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die werden wahrscheinlich besseres zu tun haben als eine Frage über eine 30 Jahre alte Waffe zu beantworten.
Somit hoffe ich das es hier einen wissenden unter euch gibt der mir weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der Ahnung von dieser Waffe hat und weiterhelfen kann.
Da es ein Tiefschuss ist und ich das auftragende Fräsen nicht gelernt habe tue ich mir schwer die derzeitige Kimme zu modifizieren.
Vielen Dank im Voraus
Tanfoglio TA Baby 90 Combat
- SearchMyAim
- .357 Magnum
Re: Tanfoglio TA Baby 90 Combat
Servus,
ich gehe davon dass die den gleichen Cut wie die CZ 75 hat. Es gibt eine verstellbare Kimme von LPA - Modell TPU75CZ30.
Für meine CZ 75 hab ich's beim Uitz gekauft und er hat es gleich montiert - manchmal ist etwas feilen angesagt.
ich gehe davon dass die den gleichen Cut wie die CZ 75 hat. Es gibt eine verstellbare Kimme von LPA - Modell TPU75CZ30.
Für meine CZ 75 hab ich's beim Uitz gekauft und er hat es gleich montiert - manchmal ist etwas feilen angesagt.