3er Gruppe auf 100m mit Sako 150gn SHH Fabrikmun

Sehr cool - welches Glas ist das genau?
nach dem konzept von jeff cooper: das falsche
Ich finde das mit dem 44er-Durchmesser sehr stimmig.
Was ist das für ein schönes Stück?Landy hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 20:41 Neu eingezogen
Bin gespannt was ich auf 100m auf die Scheibe bringe (laut Anschussscheibe ca 1,5cm mit der richtigen Muni)
![]()
Ist eine ANSCHÜTZ Mod. 1761 APR (.22lr) Long Range im XRS Chassis von MDT mit einem Kahles K1050 mit Innomount Montage und einem Fortmeier 2-Beinchrtha hat geschrieben: So 2. Feb 2025, 18:09Was ist das für ein schönes Stück?Landy hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 20:41 Neu eingezogen
Bin gespannt was ich auf 100m auf die Scheibe bringe (laut Anschussscheibe ca 1,5cm mit der richtigen Muni)
![]()
Ich finde es in diesem Thread immer ganz charmant, wenn der Poster für die weniger Kundigen eine Zeile oder zwei mit den technischen Details dazuschreibt.![]()
störungsbehebung war auch ein thema, soweit ich weiß...Flolito hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 08:38 Ladestreifen gibts für die Scout sowieso keine, und dann wars das mit der Sinnhaftigkeit das Glas auf der vorderen Position zu montieren auch schon wieder.