was haltet ihr von den Brünierungen:
Tauchbrünieren vs. Streichbrünieren?
Hat das schon mal wer gemacht? wie sind die Ergebnisse? Soll eine FFW brüniert werden komplett Schlitten + Griffstück. Welche Produkte sind zu empfehlen?
danke
FFW Brünierung
- pointi2009
- .50 BMG
FFW Brünierung
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Re: FFW Brünierung
Hm
Mein Dad bekommt mit streichbrünieren eigentlich ganz gute Ergebnisse bei seinene Ordonnantgeschichten. Er schwört af das perma blue von Birchwood Chasey.
Aber bei so grossen geraden Flächen solltest du heiß/tauchbrünieren lassen. Wird schöner, gleichmässiger und hält besser.
Mein Dad bekommt mit streichbrünieren eigentlich ganz gute Ergebnisse bei seinene Ordonnantgeschichten. Er schwört af das perma blue von Birchwood Chasey.
Aber bei so grossen geraden Flächen solltest du heiß/tauchbrünieren lassen. Wird schöner, gleichmässiger und hält besser.
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
- josephiner
- .50 BMG
Re: FFW Brünierung
Sirmarduk hat geschrieben:Hm
+1
kleine Flächen kann man wirklich problemlos mit einer Streichbrünierung ausbessern.