trenck
Bild des Tages
Re: Bild des Tages
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Prague, 20 August 1968.

trenck
Javier Milei
Javier Milei
Feuerkatastrophe in Kalifornien. Symbolbild.

trenck
trenck
Javier Milei
Javier Milei
trenck
Javier Milei
Javier Milei
Das ist aber eine schlecht gemachte Fotomontage (bezieht sich auf das reinkopierte Foto im Vordergrund).

@ trenk: beim nächsten mal bitte auf bessere Qualität achten. Danke.

Na gut, dann diesmal ein uneditiertes Bild:

Offene Grenzen, Symbolbild.
trenck
trenck
Javier Milei
Javier Milei
Schon besser.trenck hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 22:45 Na gut, dann diesmal ein uneditiertes Bild:
trenck

AAAtrenck hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 22:45 Na gut, dann diesmal ein uneditiertes Bild:
trenck
LG Wolfgang
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,454Casull,500 S&W,
31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

Was hat so ein Bild in einem waffenforum zu suchen? Langsam find ich echt peinlich wie manche hier narrenbefreit ihre politische Besinnung posten anstatt waffenrelevante Themen. Trenck z.b. kannst dich nicht in einem politischen Forum austoben?
Der Thread heißt "Bild des Tages".MannOMann hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 09:38 Was hat so ein Bild in einem waffenforum zu suchen? Langsam find ich echt peinlich wie manche hier narrenbefreit ihre politische Besinnung posten anstatt waffenrelevante Themen. Trenck z.b. kannst dich nicht in einem politischen Forum austoben?
Und das Thema ist gerade jetzt aktueller denn je.
Es sollte doch dem letzten Ignoranten die Augen öffnen.
So kann und darf es nicht mehr weitergehen.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Der trenck darf das ... immer.MannOMann hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 09:38 Was hat so ein Bild in einem waffenforum zu suchen? Langsam find ich echt peinlich wie manche hier narrenbefreit ihre politische Besinnung posten anstatt waffenrelevante Themen. Trenck z.b. kannst dich nicht in einem politischen Forum austoben?
MannOMann hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 09:38 Was hat so ein Bild in einem waffenforum zu suchen? Langsam find ich echt peinlich wie manche hier narrenbefreit ihre politische Besinnung posten anstatt waffenrelevante Themen. Trenck z.b. kannst dich nicht in einem politischen Forum austoben?
Angeblich hat die Polizei den mit angeblichen gültigen Asylstatus und angeblich gültiger Arbeitsbewilligung versehenen, angeblichen Islamisten mit der angeblichen Abgabe von zumindest einen Schuss (Waffenbezug) gestoppt.
Ob der Attentäter damit direkt gestoppt wurde, oder vielleicht ein Demonstrant der dann vor das Fahrzeug fiel und es so gestoppt wurde, wird sicher noch Gegenstand der Ermittlungen wegen Gemeingefährdung sein....
S.o.
tief betroffen und traurig Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis