Jetzt red halt nicht so grauslich über den Babler.phaesun hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 19:27 Und ich geb jede meiner Puffn her, wenn dafür nicht dieser Populist der sonst nix los hat das Sagen hat![]()
trenck
Jetzt red halt nicht so grauslich über den Babler.phaesun hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 19:27 Und ich geb jede meiner Puffn her, wenn dafür nicht dieser Populist der sonst nix los hat das Sagen hat![]()
Na da hast falsch verstanden. Ich mein schon den Kickinger.
Du merkst nicht mal wenn du verarscht wirst.
Witzig, dass du glaubst ich hätte meinen Sarkasmus für die fpö Wählerschaft separat kennzeichnen müssen.
Übrigens, Gemeinnutz vor Eigennutz war eine politische Grundforderung der Nationalsozialisten.phaesun hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 19:27 Kann ja jeder seine Prioritäten setzen wie er will. Ich stimme immer noch mit Mr. Spock überein:
"The needs of the many outweigh the needs of the few, or the one."
Und ich geb jede meiner Puffn her, wenn dafür nicht dieser Populist der sonst nix los hat das Sagen hat![]()
Ich weiss nicht was du mir unterstellen willst. Vermute aber, dass es gewagt isttitan hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 20:38Übrigens, Gemeinnutz vor Eigennutz war eine politische Grundforderung der Nationalsozialisten.phaesun hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 19:27 Kann ja jeder seine Prioritäten setzen wie er will. Ich stimme immer noch mit Mr. Spock überein:
"The needs of the many outweigh the needs of the few, or the one."
Und ich geb jede meiner Puffn her, wenn dafür nicht dieser Populist der sonst nix los hat das Sagen hat![]()
Der Rechtstaat schützt die Rechte des Individuums vor gewissen Bedürfnissen/Willen Dritter.
Für geistige Minderleister wie dich wohl auchsilverstar hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 21:06 Für geistige Totengräber des Legalwaffenbesitzes wie dich wäre das abgeben der Puffn ein durchaus guter Weg !
Absolut. Bitte gerne das Posting von @silverstar nachlesen.titan hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 21:19 Bitte nicht persönlich beleidigend werden. Jeder hat das Recht zur freien Meinungsäuserung, ohne dafür angegriffen zu werden.
follow the money - und es führt nicht zur FPÖ:phaesun hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 18:29
Aber, dass die fpö als einzige Partei einen Freundschaftsvertrag mit Russland hat(te) wiss' ma schon, oder?