Bin am ausmisten und biete deshalb hier meinen IPSC Gürtel an ... habe ihn kaum verwendet, weil ich mir dann komplette Sets für meine Glock und Shadow zusammengestellt habe.
Der Gürtel hat keinerlei Beschädigungen oder erkennbare Gebrauchsspuren ...
Länge 116cm, Überlappung Klettverschluss 20cm
https://www.waffengebraucht.at/zubehoer ... el--608968
privat zu privat, keine Rückgabe, keine Gewährleistung oder Garantie
(Verkauft) IPSC Gürtel
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
- Glock1768
- .50 BMG
(Verkauft) IPSC Gürtel
Zuletzt geändert von Glock1768 am Sa 22. Mär 2025, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
Re: IPSC Gürtel
Ist nicht bös gemeint, aber ohne Längenangabe ist das WG-Inserat eigentlich wertlos.Glock1768 hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 19:22 Bin am ausmisten und biete deshalb hier meinen IPSC Gürtel an ... habe ihn kaum verwendet, weil ich mir dann komplette Sets für meine Glock und Shadow zusammengestellt habe.
Der Gürtel hat keinerlei Beschädigungen oder erkennbare Gebrauchsspuren ...
https://www.waffengebraucht.at/zubehoer ... el--608968
privat zu privat, keine Rückgabe, keine Gewährleistung oder Garantie
Könnte er für 96cm Umfang+10-15cm Überlappung geeignet sein?
(nach dem Foto schaut er zu lang für mich aus)
- Glock1768
- .50 BMG
Dankeschön, hab ich echt vergessen … der Punkt geht an Dich …
Die Länge beträgt 116cm, Überlappung Klettverschluß 20cm

Die Länge beträgt 116cm, Überlappung Klettverschluß 20cm
THX! Wie geahnt/erwartet, leider deutlich zu lang für meine (GsD nichtvorhandene) WampeGlock1768 hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 20:56 Dankeschön, hab ich echt vergessen … der Punkt geht an Dich …![]()
Die Länge beträgt 116cm