warum gehen die schüsse bei 1:29 und 1:31 vorbei? schießt er drüber?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MGNkAFjwd98&feature=fvwrel[/youtube]
fragen zu einem video
fragen zu einem video

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Re: fragen zu einem video
Soweit ich das gesehen habe schießt er zu tief, da bei beiden Schüssen die Kimme höher steht, als das Korn.
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
mercury hat geschrieben:Am Abzug angerissen, und bei besagten 2 Schüssen relativ hoch im Vergleich zu den anderen anvisiert (soweit aus dieser Perspektive beurteilbar). Außerdem hat der glaub ich sowieso eine leichte Affinität nach links.
Anvisiert hat er hoch, aber gezielt hat er nach links unten. (Kimme steht höher und Korn steht etwas links)
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Wie hat er denn das gefilmt 

- haunclesam
- .50 BMG
Floody hat geschrieben:Wie hat er denn das gefilmt
steht hinter der Kamera(auf stativ) greift links und rechts an der cam vorbei, und visiert durch die kameraoptik über Kimme und Korn
haunclesam hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Wie hat er denn das gefilmt
steht hinter der Kamera(auf stativ) greift links und rechts an der cam vorbei, und visiert durch die kameraoptik über Kimme und Korn
Da wundert mich eher warum nicht mehr vorbei gehen

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
OC Tom hat geschrieben:
Da wundert mich eher warum nicht mehr vorbei gehen
übung macht den meister eder ^^
ich hab besagte 2 szenen ca 100x gesehen. ich hab nicht den eindruck, daß er nach unten links "wegknickt", deswegen war ich ja so ratlos. viel mehr war mir da bissi ein "hochschuß" zu erkennen - sprich - kimme und korn nicht auf einer ebene sondern das korn weiter oben.
aber eine affinität nach links hat er definitiv - einige schüsse gehen sehr ins linke eck, besonders gut zu beobachten auf den weißen metallplatten.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- cobaltbomb
- .50 BMG
die besagten 2 schüsse gehen eher oben rechts vorbei mbe.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first