>Michael< hat geschrieben:Vielleicht währe sie wenn sie sich gesünder ernährt hätte 130 geworden?
Was für eine Logik

Frust: Morgen SQl Test, aua

>Michael< hat geschrieben:Vielleicht währe sie wenn sie sich gesünder ernährt hätte 130 geworden?
Varminter hat geschrieben:Die eigentliche Kunst dürfte sein, sich so zu ernähren, dass man sich 80 - 90 Jahre lang fit und gesund fühlt und dann möglichst schnell und schmerzlos abtritt...
Floody hat geschrieben:Frust: Morgen SQl Test, aua
hungarus hat geschrieben:Gibts dass, da borgt man sein Auto her, dann verschwindet damit die Schwester meldet sich nimmer, und jetzt kann ich noch 2 Tage wegen der Zulassung hinterherlaufen? Über den Anruf meiner Erzeugerin fruste ich mal lieber nicht. Ich glaueb ich werde gerichtlich gegen diese Verwandten vorgehen... ich glaube ich träume.
Varminter hat geschrieben:hungarus hat geschrieben:Gibts dass, da borgt man sein Auto her, dann verschwindet damit die Schwester meldet sich nimmer, und jetzt kann ich noch 2 Tage wegen der Zulassung hinterherlaufen? Über den Anruf meiner Erzeugerin fruste ich mal lieber nicht. Ich glaueb ich werde gerichtlich gegen diese Verwandten vorgehen... ich glaube ich träume.
Die Polizei, dein Freund und Helfer...
Schwesterchen freut sich sicher, wenn sie zur Fahndung ausgeschrieben wird...