Waidmannsheil!
josephiner hat geschrieben:Ich fahr heuer im August wieder mal auf einen Mankei. Diesmal aber mit meiner eigenen Waffe und daher stellt sich mir die Frage was für ein Geschoss ich wählen sollte. Mein persönlicher Favorit wäre momentan das .22 HORNET KTMS 3,0G von RWS. Ich finde mit einem Teilmantel wird man nicht viel falsch machen können, oder? Was würdet ihr mir empfehlen? Hergeben tut der Munitionsmark einiges nur ob das Mankei anschließend vom Präparator noch zu retten ist, ist eine andere Frage![]()
Waidmannsheil!
ca. 25 Mankai konnten sich nicht darüber beschweren...
cobaltbomb hat geschrieben:ca. 25 Mankai konnten sich nicht darüber beschweren...
ca. 25 Mankai würden sich sehrwohl darüber beschweren...wenn sie könnten
Varminter hat geschrieben:cobaltbomb hat geschrieben:ca. 25 Mankai konnten sich nicht darüber beschweren...
Posthum meckern gibbets net bei mir...
Varminter hat geschrieben:cobaltbomb hat geschrieben:ca. 25 Mankai konnten sich nicht darüber beschweren...
Posthum meckern gibbets net bei mir...
quildor82 hat geschrieben:WTF is a Mankai ??
quildor82 hat geschrieben:WTF is a Mankai ??
Steirer hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:WTF is a Mankai ??
Definitiv ein Murmeltier Bär, Fee oder Affe?![]()
Bei den einzelnen Jagdgesetzen der Bundeländer nachschauen! Zumindest in NÖ soll ein Mindeskaliber dafür vorgeschrieben sein! Jäger anwesend?
Warnschuss hat geschrieben:Frage(n) eines Laien: Was wird eigentlich mit diesen Mumeltieren gemacht? Werden die gegessen?
Charles hat geschrieben:
Ich vermute, ein gutes Teil wird vom Taxidrmist behandelt...