Wirtschaftsblatt: Springer, Wien

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Expat
.50 BMG
.50 BMG

Wirtschaftsblatt: Springer, Wien

Beitrag von Expat » Mo 20. Jun 2011, 18:01

Kommt erfreulicherweise ohne irgendwelche Untertöne aus - in der Printausgabe (Seite 8) sogar mit zwei Bildern. :clap:
Dies ist der Link.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Warnschuss
.50 BMG
.50 BMG

Re: Wirtschaftsblatt: Springer, Wien

Beitrag von Warnschuss » Mo 20. Jun 2011, 22:09

Na wenn sogar das Wirtschaftsblatt nicht schwarz wäre, dann würde auch irgendetwas nicht stimmen. ;)

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Di 21. Jun 2011, 12:44

Warnschuss hat geschrieben:Na wenn sogar das Wirtschaftsblatt nicht schwarz wäre, dann würde auch irgendetwas nicht stimmen. ;)

"Schwarz" ist keine Garantie gegen das AWN-Syndrom, und auch das "Profil" gehört Raiffeisen - wie die schreiben, ist allerdings auch bekannt, nehme ich an.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Di 21. Jun 2011, 12:59

Eben...
Darum fand ich es erwähnens- & lobenswert. Dazu noch einen Schützen mit Gewehr im Anschlag abzubilden finde ich mutig und positiv.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Warnschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Warnschuss » Di 21. Jun 2011, 16:05

Habts Recht. Wobei ich mich selbst im linken Profil an keinen jägerfeindlichen Artikel erinnere.
Jedenfalls hätte mich so ein positiver Artikel in einer Zeitung wie dem Standard oder dem Falter schon eher beeindruckt. Aber das kannst natürlich vergessen.

Antworten