Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Lasst bitte diesen Blödsinn und unterstellt nicht anderen Usern irgendjemand anderer zu sein! Um solche Dinge kümmern sich wenn nötig Moderatoren oder ich selbst...wenn ihr irgendeinen BEGRÜNDETEN Verdacht habt, könnt ihr uns das gerne per PM mitteilen und wir schauen uns das an. Öffentlich Leute diffamieren und solche Mutmaßungen anstellen wird zukünftig nicht mehr toleriert!
gipflzipfla hat bis jetzt viele gute und wertvolle Beiträge geliefert und ist dabei auch immer sachlich geblieben....dafür ein Danke von meiner Seite!
gipflzipfla hat bis jetzt viele gute und wertvolle Beiträge geliefert und ist dabei auch immer sachlich geblieben....dafür ein Danke von meiner Seite!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- gipflzipfla
- .50 BMG
hungarus hat geschrieben:Frust, das gibts ja ned das keiner eine blöde mount für 100$ nach austranien verschicken will/kann. bin nicht willig hier das doppelte dafür zu zahlen! verarsche pur.
100 (US)$?
is ja auch (fast) nix.. beim gegenwärtigen Kurs.
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

- gipflzipfla
- .50 BMG
BigBen hat geschrieben:Lasst bitte diesen Blödsinn und unterstellt nicht anderen Usern irgendjemand anderer zu sein! Um solche Dinge kümmern sich wenn nötig Moderatoren oder ich selbst...wenn ihr irgendeinen BEGRÜNDETEN Verdacht habt, könnt ihr uns das gerne per PM mitteilen und wir schauen uns das an. Öffentlich Leute diffamieren und solche Mutmaßungen anstellen wird zukünftig nicht mehr toleriert!
@BigBen,
ich bin noch zu kurz hier... habe ich eine Anspielung auf meine Preson überlesen?
Den Typen mit Hawaihemd, Schnurrbart und Ferrari bringe ich mit Magnum aus Hawai gleich. Der is so cool wie ich *griiiiins*

BigBen hat geschrieben:gipflzipfla hat bis jetzt viele gute und wertvolle Beiträge geliefert und ist dabei auch immer sachlich geblieben....dafür ein Danke von meiner Seite!
ich werde mich auch weiterhin bemühen, dass das so bleibt..
Das Bremsenthema hat mich nur, auf Grund des geschilderten Vorfalles, etwas aufgewühlt .....
sorry!
Kern meines Postings ist eigentlich nur, dass man keinesfalls ein Fahrzeug mit defintiv defekter Bremsanlage in den Straßenverkehr bringen darf!
Wenn ich mit so einer Karre in der Pampas steh, dann fahre ich damit maximal bis zum nächsten Telefon, um einen Abschlepper zu organisieren.
Ich könnt mir schon vorstellen, dass der ÖAMTC auch Auslandspartner für solche Fälle hat!
Vom ADAC kenne ich es jedenfalls nicht anders.
(warum und weshalb ich ADAC Mitglied in Ö bin, tut nichts zur Sache!)
Frust: weil meine Einlassungen missgedeutet / missverstanden werden!

- gipflzipfla
- .50 BMG
gewo hat geschrieben:
glaubs einfach
@gewo,
mir ist ja nichts menschliches fremd

gewo hat geschrieben:
er hat gemeint so schlimm wars ned beim bremsen
notbremsung waere ned gut gegangen aber vorsichtig runterbremsen ging problemlos
er hat dann von budapest trotz null verkehr spaetnachts glaub ich 3 stunden bis wien gebraucht
immer kommod mit 80 km/h auf der rechten spur und ziemlich auf sicherheitsabstand geachtet vermute ich
und "fahrlaessig" ....
naja
ich erlaube mir jetzt nicht den luxus darauber nachzudenken was ich in der situation gemacht haette
aber viel anders haette die loesung vermutlich ned ausgesehen ...
wen genau gefaehrtest denn um zwei uhr frueh bei leerer autobahn und moderatem tempo...?
du bist vom fach und dir stellts natuerlich die haare auf bei sowas
aber objektiv betrachtet ...
ich glaub da gibts an echten haufen leut die mit einem fahrzeug im ordentlichem zustand eine wesentlich groessere gefahr fuer die allgemeinheit sind ..
Wer sich besäuft und dann Auto fährt, macht das auch vorsätzlich..
Der Begriff Fahrlässigkeit wird hier sogar noch verstärkt durch Vorsatz!
Ok, jeder wie er meint... ich habe da meine eigene, persönliche, Philosophie.

Fahrlässigkeit und Vorsatz sind aber zwei sich widersprechende Eigenschaften..........
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
gipflzipfla hat geschrieben:
Den Typen mit Hawaihemd, Schnurrbart und Ferrari bringe ich mit Magnum aus Hawai gleich. Der is so cool wie ich *griiiiins*![]()
![]()
es gab hier mal einen sehr provokaten Unruhestifter mit dem Usernamen "Magnum" - ich denke dir wurde somit unterstellt, besagter User in neuem Gewand zu sein, aber vielleicht hab ich das auch missverstanden. Werd das mit quildor bei Gelegenheit persönlich klären, schließlich ist er im gleichen Schützenverein wie ich und eigentlich sehr leiwand

- gipflzipfla
- .50 BMG
BigBen hat geschrieben:gipflzipfla hat geschrieben:
Den Typen mit Hawaihemd, Schnurrbart und Ferrari bringe ich mit Magnum aus Hawai gleich. Der is so cool wie ich *griiiiins*![]()
![]()
es gab hier mal einen sehr provokaten Unruhestifter mit dem Usernamen "Magnum" - ich denke dir wurde somit unterstellt, besagter User in neuem Gewand zu sein, aber vielleicht hab ich das auch missverstanden. Werd das mit quildor bei Gelegenheit persönlich klären, schließlich ist er im gleichen Schützenverein wie ich und eigentlich sehr leiwand
ach sooo... no wonn´s weita nix is

Leiwond wern´s im grund gnumman wohl olle do sein?

(bis jetzan follt jo koana wirklich unguat auf...)

des is afoch a leiwands Forum mit leiwande Leute!! In diesem Sinne, Prost und Mahlzeit!!

Magnum mag man eben! 

Es hat geschätzte 30 Grad, und was habe ich an? Anstatt kurze Hosen und Tankshirt trage ich eine Hose und eine Überhose, einen Regenpnocho, Gummistiefeln, eine Schutzmaske und alles mit Klebeband abgedichtet. Muss ein Wespennest entfernen. 

Tust aber schon "Umsiedeln"? oder fackelst es ab ????
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
franky111 hat geschrieben:Tust aber schon "Umsiedeln"? oder fackelst es ab ????
So wird des gemacht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=heWNGKb36RQ&feature=related[/youtube]
Frust: Wenn man für das Zubehör mehr bezahlt als für die neue Flinte selbst....
-
- Supporter .45 ACP HP
Wenn ihr meint. Für MICH sah das ganze aus wie ein beginnendes "Sich zerfplügen". Aber ich werd mir das halt in zukunft nur mehr anschauen und nix mehr sagen.
Frust: Kreuzweh. Kopfweh.
Erstmal gemütlich paar CDs anhören und dann...wos was i. Schauma mal.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
franky111 hat geschrieben:Tust aber schon "Umsiedeln"? oder fackelst es ab ????
Die ersten paar mal habe ich es umgesiedelt, jetzt hat's mich aber nicht mehr gefreut und es vernichtet. Hab' aber vorher alle Wespen aus dem Nest aufgescheucht weil ich nicht einfach Massenmord an meinen unliebsamen Nachbarn begehen wollte. Nachher wollten die Biester gleich wieder an der gleichen Stelle mit dem Nestbau weitermachen, aber eine Kalte Dusche aus dem Gartenschlauch hat dann diesen Neustart zerschlagen und die Tiere vertrieben.
Berserk hat geschrieben:Wenn ihr meint. Für MICH sah das ganze aus wie ein beginnendes "Sich zerfplügen". Aber ich werd mir das halt in zukunft nur mehr anschauen und nix mehr sagen.
Dir will ja niemand den Mund verbieten...aber mit Ausdrücken wie "Scheisse" wirst du eher selten eine Situation beruhigen. Ist nur ein gut gemeinter Rat!

-
- Supporter .45 ACP HP
schon richtig. nur ich bins halt von der arbeit usw gar nicht mehr anders gewohnt. 90% der leute mit denen ich zu tun habe fluchen. da isses einfach normal, drum kommts mir hier auch öfter dazwischen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.