vorhin waren zwei Beamte da, zwar leider ne Stunde zu spät aber is eh wurst, heut is eh Feiertag.
Ging alles ganz locker über die Bühne, nur die Fragen waren etwas seltsam. Zum einen, ob ich vorhabe, mit der/den Waffe(n) in der Öffentlichkeit unachtsam umzugehen...

Hab ihm dann noch den Wandsafe im Keller gezeigt, wo die Munition drin ist, und dann im EG im Schrankraum den Waffenschrank. Auf die Frage ob ich schon Waffen hätte, hab ich natürlich mit ja geantwortet, und er hat sie sich ansehen wollen. Auch kein Problem, er hat sich aber nur notiert, dass schon Kategorie C Waffen vorhanden sind.
Das einzig blöde war, dass ich Sportschiessen angegeben hab, und er wissen wollte, in welchem Verein ich bin. Im Moment noch bei gar keinem, ich bin zwischen zwei Vereinen noch am überlegen. Es is nur blöd, weil der eine Verein hat prima FFW Anlagen, aber sonst nur KK LW, der andere Verein hat eher maue FFW Anlagen, dafür aber neben KK auch GK LW Anlagen.
Und solang ich die WBK noch net hab, meld ich mich da noch nirgends an. Hoff dass ich das irgendwie logisch rübergebracht hab, weil er bissl skeptisch geschaut hat.
Naja, nachher noch ne halbe Stunde mit den zwei Beamten getratscht, die waren eh ziemlich nett und leiwand drauf, also ich schätz mal dass alles passt. Jetzt heisst wieder auf die BH warten. Boah ich hoff das dauert nicht mehr lange, WBK-HABEN-WILL, SOFORT!!