ich hab eine riesenfreud, denn endlich ist es geschafft, dass sich meine frau und meine tochter (trotz studium) als bioresonanz-therapeuten selbständig machen konnten.
nach wänd umlegen, neu verfliesen, ausmalen (was ja noch das leichteste war) und der anschaffung der div. gerätschaften (was zumindest finanziell nimmer so lustig war) und der zeit der notwendigen ausbildung (was zeitlich ziemlich zach für die beiden war) ist die praxis endlich eröffnet.
wenn also jemand von euch unter heuschnupfen, haustier- und anderen allergien leidet, kann ihm genauso geholfen werden wie bei belastung durch elektrosmog, div. umweltgifte (amalgam) oder narbenentsörung u.v.a.
eine homepage gibts natürlich auch, die unter
http://www.bioresonanz-praxis.at/
zu finden ist.
pulverdampfler bekommen natürlich einen rabatt.
ps: nein, das ist keine versteckte werbung......ehrlich nicht......na wirklich...
wenns juckt und rinnt....
Re: wenns juckt und rinnt....
doc steel hat geschrieben:ps: nein, das ist keine versteckte werbung......ehrlich nicht......na wirklich...

PS: fesche Frauen hast dahoam...

Ironie? Sarkasmus? Wirklich nur plumpe Werbung? Ein versteckter Docs Diary Beitrag? Helfts mir weiter 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .45 ACP HP
stimmt, da war ja was was ich noch erledigen wollte x.x ist zwar werbung, aber ne gute! Der Doc isn braver kerl!
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Varminter hat geschrieben:PS: fesche Frauen hast dahoam...
weisst eh wie des normal is...
die schiachsten mauna ham die schensten frauen und
die schensten mauna die schiachsten frauen!
nur i hab a bissl mehr glück ghabt!

doc steel hat geschrieben:nur i hab a bissl mehr glück ghabt!
Und deswegen wohnt Deine Frau in Maria Enzersdorf bei Wien und Du in "brunsbüttel, speyer, pforzheim und tuttlingen"?

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:nur i hab a bissl mehr glück ghabt!
Und deswegen wohnt Deine Frau in Maria Enzersdorf bei Wien und Du in "brunsbüttel, speyer, pforzheim und tuttlingen"?![]()
Trenck

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Sei Froh daß er nicht abwechselnd in Essen und in Kotzen (liegt im Havelland) wohnt... 
Nun ja, schon vor Jahrhunderten wußte man, daß getrennte Betten der Ehe förderlich sind, getrennte Kontinente aber nicht wirklich...

Nun ja, schon vor Jahrhunderten wußte man, daß getrennte Betten der Ehe förderlich sind, getrennte Kontinente aber nicht wirklich...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...