Stickhead hat geschrieben:Ich nehm dafür immer meinen Pfeifer Zeliska Revolver![]()
Gibts denn schon so ein Einkaufswagerl in Flecktarn?

Stickhead hat geschrieben:Ich nehm dafür immer meinen Pfeifer Zeliska Revolver![]()
josephiner hat geschrieben:Letztes Jahr wurden bei einer der herbstlichen Treibjagd wieder 4 Stück Schwarzwild erlegt.
Von Tamfeld hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:Letztes Jahr wurden bei einer der herbstlichen Treibjagd wieder 4 Stück Schwarzwild erlegt.
Vier Stück rechtfertigen eine Gatling...![]()
![]()
Von Tamfeld hat geschrieben:Net bös sein...![]()
![]()
Ich weiß eh - viele Reviere kennen Schwarzwild - besonders in Salzburg und Tirol - eh nur vom "Hörensagen"...aber bei unsere Riegler liegen meist "doch ein wenig mehr"...
nominus hat geschrieben:Ich würde beim Thema Fangschuss in 3 Themengruppen einteilen:
1. Professionelle Nachsuche auf Schalenwild
2. Unfallwild und unkomplizierte Nachsuche
3. Schuss auf Wild in Falle
Von Tamfeld hat geschrieben:Dafür hab ich extra ein Bajonett auf einer kurzen Flinte mit "Schaufelgriff"...Das ist für mich irgendwie der legitime Nachfolger der Saufeder...
im Moment reißt es mich ziemlich...
Von Tamfeld hat geschrieben:Dafür hab ich extra ein Bajonett auf einer kurzen Flinte mit "Schaufelgriff"...Das ist für mich irgendwie der legitime Nachfolger der Saufeder...
Varminter hat geschrieben: Ich habe Fotos von einem Nagant gesehen, den jemand zum Zweck der Saunachsuche mit Bajonett einsetzte... oder besser einsetzen wollte...
Du kannst dir sicher vorstellen, wie das ausging...![]()