Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 1. Mai 2013, 22:53

Irwin J. Finster hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Tag 20 komplett ohne Zucker

:?: Masochismus oder musst Du aus medizinischen Gründen? Wenn ja, mein Beileid! :cry:

Hat eigentlich nur als Test angefangen, Zucker ist ja generell nicht so toll da man diesen ja mit der heutigen Ernährung ja tonnenweise zu sich nimmt und man kaum auskommt, ich wollte einfach mal mittels Selbsttest sehen wie sich eine Ernährung grösstenteils ohne Zucker auf mich auswirkt.
Ich bin eigentlich ein sehr gesunder Mensch aber es hat mich vom Hocker gehauen wie sehr ich mich mit dieser neuen Ernährung besser fühle, die Unterschiede sind wirklich stark, udn ich hab früher auch nicht nur von Zucker gelebt.

Anfälle von Tagesmüdigkeit / - Ups & Downs- ? Komplett weg.
Hautunreinheiten? Weg.
Merklich mehr Ausdauer und Kraft im Sport / Alltag? Total!
Müdigkeit nach Essen (Fresskoma)? Futsch.
Blutdruckschwankungen? Nicht mehr da
Die Zähne werden sich wohl auch bedanken...

Und das ist nur ein kleiner Auszug an Positiven Effekten, die negativen wie folgt:

Man muss mehr Essen zubereiten - schnell Kuchen und Kakao zum Frühstück geht da nicht mehr, jetzt muss man sich ein Sandwich machen, Eier kochen usw. Auswahl im Geschäft ist drastisch reduziert.
Kuchen geht mir ab, ich dachte das geht vorbei, passiert aber nicht. Und Diabetikergebäck / Süssstoffe sind zum Wegwerfen.

Aber ist alles irgendwie logisch das natürlichere Ernährung zu besserem Wohlbefinden führt. :think:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 2. Mai 2013, 06:27

Trotz Insektenschutzgitter vor den Fenstern haben sich wohl ein paar Gelsen eingeschmuggelt. Arme und Beine sind ordentlich zerstochen. Die haben wohl ne Party auf mir gefeiert. :x
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Do 2. Mai 2013, 07:30

>Michael< hat geschrieben:Und Diabetikergebäck / Süssstoffe sind zum Wegwerfen.

Ich wäre bei diesem Zeug eh vorsichtig. Spricht einiges dafür, dass die deutlich schädlicher sind für den Körper als Zucker.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

gunwitch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunwitch » Do 2. Mai 2013, 08:29

@ >Michael<: das klingt doch so positiv, dass es fast nicht mehr hierher passt! :)
Ich find auch super, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Durch Deine Schilderung ist man fast versucht, es auch zu probieren.

Diesmal kann ich's hier ohne "Themenverfehlung" erwähnen (;)): schon mal Stevia probiert?
Nicht den Massenbetrug im Supermarkt, sondern richtiges Stevia aus dem Reformhaus?

... via iphone....
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Do 2. Mai 2013, 09:32

trenck hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Und Diabetikergebäck / Süssstoffe sind zum Wegwerfen.

Ich wäre bei diesem Zeug eh vorsichtig. Spricht einiges dafür, dass die deutlich schädlicher sind für den Körper als Zucker.

Trenck

+1

lg sepp :at1:

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Do 2. Mai 2013, 09:43

gunwitch hat geschrieben:Diesmal kann ich's hier ohne "Themenverfehlung" erwähnen (;)): schon mal Stevia probiert?
Nicht den Massenbetrug im Supermarkt, sondern richtiges Stevia aus dem Reformhaus?
... via iphone....

Des schmeckt doch echt vaschi..n(habe es mal probiert) und gsund is des Zeugs sicha net :mrgreen:
Wurde mir letztes Jahr von einer Diätologin genauso bestätigt - der furchtbare Geschmack ebenfalls.

Ein ordentliche Reduktion des normalen Zuckers ist sicher wesenlich zielführender und viel gesünder :)

lg sepp :at1:

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Do 2. Mai 2013, 09:45

mercury hat geschrieben:@Michael: wie schauts mit anderen Kohlenhydraten aus? (Nudeln, Reis, Erdäpfel)? hast du die auch eingeschränkt? ich vermute jetzt mal ein nein, sonst hättest du es erwähnt, aber ich bin neugierig.

würde mich auch interessieren!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Do 2. Mai 2013, 10:14

bahh ehh, meine karre schein das neue objekt der begierde bei den katzenviechern zu sein, jetzt haben die mir innerhalb von einer woche zum vierten mal an der antenne rumgekaut, ein häufchen aufs dach geparkt und deutliche markierspuren entlang der dachreling gesetzt :angry-cussingblack:

und heut in der früh waren auch noch über die ganze frontscheibe und motorhaube so nette rutschspuren zu sehen, inklusive feine kratzer im frisch polierten lack :angry-screaming:

gibts da nicht irgendwas was man da tun kann, i fahr jetzt dann das fünfte mal in die waschstrasse..... :evil:

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Do 2. Mai 2013, 10:19

Doch!

mein bruder und ich haben ein top system entwickelt!!
patent anmeldung läuft schon ;-)

ich schicks dir per pm ;-)
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Do 2. Mai 2013, 10:21

the_law hat geschrieben:bahh ehh, meine karre schein das neue objekt der begierde bei den katzenviechern zu sein, jetzt haben die mir innerhalb von einer woche zum vierten mal an der antenne rumgekaut, ein häufchen aufs dach geparkt und deutliche markierspuren entlang der dachreling gesetzt :angry-cussingblack:

und heut in der früh waren auch noch über die ganze frontscheibe und motorhaube so nette rutschspuren zu sehen, inklusive feine kratzer im frisch polierten lack :angry-screaming:

gibts da nicht irgendwas was man da tun kann, i fahr jetzt dann das fünfte mal in die waschstrasse..... :evil:

Bist du sicher das das Katzen sind?
Klingt für mich eher nach Marder, Katzen ziehen im Normalfall die Krallen ein, was ein Mader nicht kann. Deshalb die Kratzer. ;)
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Do 2. Mai 2013, 10:46

würd auch auf Marder tippen, Katzen haufen auch nicht aufs Auto, die wollen das Zeug vergraben - daher hab ichs immer im frisch umgestochenen Gemüsegarten :evil:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Do 2. Mai 2013, 10:46

Gratis Dünger Pointi :D
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Do 2. Mai 2013, 10:49

:angry-tappingfoot: goil wenns Gemüse nach Katzen :obscene-tolieturinal: stinkt :lol:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Gesperrt