LED Lampe bei Hofer

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
the_law
.50 BMG
.50 BMG

Re: LED Lampe bei Hofer

Beitrag von the_law » Fr 23. Dez 2011, 09:24

hab mir gestern auch eine geholt (und nochmal zusätzlich 3 st von den kleinen :D ) und schon im einsatz gehabt bei nächtlicher kettenanlegeaktion Bild
super lichtausbeute, auch bei massivem schneefall Bild , lampe war ein paar meter weiter weg in einem schneehaufen gesteckt worden um eine ´gscheite ausleuchtung des arbeitsgebietes zu erreichen :happy-sunny: ...

gute lampe, guter preis :handgestures-thumbupleft:
Zuletzt geändert von the_law am Fr 23. Dez 2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Fr 23. Dez 2011, 09:25

Für mich sind LED-Lenser in jeglicher Konfiguration ein Scheissdreck.
Mit den AAA Batterien kommt mir das vor wie ein Sportwagen mit einem 4x1,5l-Tank.
Und die 1,5l-Tanks sind in einem filigranen 3D-Puzzle verbaut.

Und jetzt viel Spaß beim Batterienwechseln im Dunkeln.

Die schwache Elektronik dazu bei einem durchaus Premium-Preis und das ganze fällt unter das Motto "Scheiße kann man nicht polieren".
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Fr 23. Dez 2011, 09:47

Revierler hat geschrieben:...

...wenn´s so weit kommt das im dunkeln die batterien wechseln musst...tja.. :whistle: und wer hat schon IMMER reservebatterien mit :think:

.....das ganze fällt unter das Motto "Scheiße kann man nicht polieren".

...von den mythbusters bewiesen...es geht :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=yiJ9fy1qSFI

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Fr 23. Dez 2011, 17:37

Ich hab a paar ledlenser zuhause. Bin sehr zufrieden, hab auch eine ledlenser m1 auf die glock rauf hält problemlos stand. Läuft mit cr123 genau wie die fenix tk30. Hab auch a p7, gute lampe. Die cr123 hol ich bei einem kollegen um glaube 80-90 cent pro stk. Für die tk30 hab ich akkus zusätzlich hab mittlerweile überall batterien rumliegen. Am schlüsselbund hab ich noch ne fenix e15 drauf. Geiles ding auch cr123 und nicht viel grösser als die batterie. Im auto is noch ne eigenkonstruktion mit 4000 lumen von nem kollegen. Böses ding.
Sig-natur.

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Fr 23. Dez 2011, 18:51

the_law hat geschrieben:
Revierler hat geschrieben:...

...wenn´s so weit kommt das im dunkeln die batterien wechseln musst...tja.. :whistle: und wer hat schon IMMER reservebatterien mit :think:

Die Realität ist oft was anderes, da hilft kein Pfeif-Besserwissersmiley.. Wenn du bei Nacht stundenlang an einer Suchaktion beteiligt bist gehts irgendwann zu Ende. Wenn die Lamoe zB bei Kälte lang im Auto liegt ist sie schneller leer als dir lieb ist. Aber Reserve hab ich immer.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Antworten