Aber immer zu früh...

Schloma hat geschrieben:ja sollten sie ...... sollte aber auch das violett das selbe violett sein und nicht irgendein Rostbraun .....
Styrax hat geschrieben:Respekt! Sowas mit Würde und stillschweigenden Anstand hinunterzuwürgen
Aber - meine will mich nächstes/übernächstes Jahr heiraten, dann wirds wohl ähnlich kommen.
Was kommt wohl nach der Hoch-zeit ...
Al3x hat geschrieben:
nimmer länger als öfters mal ein Wochenende zu den Familien, der Haupturlaub bleibt ab jetzt uns alleine, sonst packst das Arbeitsjahr ja nervlich nicht.
Ich glaub, es geht jedem gleich der von Zuhause weggezogen ist wie ich - jedes Mal wennst daheim auf Besuch bist geht dauerhaft das Telefon und man sollte am besten die ganze Zeit nur noch von Kaffee zu Kaffee fahren weil sie dich alle mal sehen wollen.
kawaz hat geschrieben:Hallo serbischer Schwiegersohn ob das so wird wie du es dir vorstellst wage ich zu bezweifeln
Teal'c hat geschrieben:gut dass ich die Magtech First Defense noch getestet hab. Spuckt selbst am helligten Tag noch nen ziemlich grossen Feuerball und bellt wie ne 357mag. Das könnt in geschlossenen Räumen nicht so gut sein die abzufeuern.