MeanMachine hat geschrieben:Bud Spencer hat geschrieben:@ MeanMachine
Geh bitte lass des! Geht dich eh nix an was er macht.
Kehrts mal lieber vor der eigenen Haustür![]()
Da hat einer eine waffenrechtliche Frage, in einem offenen und mMn sehr hilfsbereiten Forum, und des erste was passiert.... Er wird von der Seite angeschnautzt wegen seiner persönlichen Einstellung.
Naja....![]()
Sorry für meine Direktheit. BTW bin zwar untauglich, aber nicht froh darüber.
@bud:
Was meinst du mit vor der eigenen Tür kehre? Wenn ich hier eine meines Erachtens nach gesellschaftlich bedenkliche Einstellung kritisiere (lieber untauglich zu sein als etwas zu leisten), dann könnte es dir, so du diese einstellung nicht teilst bestenfalls egal sein.
Einer der seltenene Fälle, wo ich dir vollinhaltlich zustimme...![]()
Und wenn gilt, dass es mich (oder andere) nix angeht, was jemand tut oder postet, dann müsste im umkehrschluss auch gelten, dass dich mein posting auch nix angeht. Also: Tür, kehren, und so...
@benny: sollte deine bemerkung scherzhaft gemeint gewesen sein, betrachte meine kritik bitte als gegenstandslos.
Kann gut sein, dass er es scherzhaft meinte, ich kreide es ihm auch nicht persönlich an. Wenig junge Menschen begreifen, dass Untauglichkeit gleich einer mehr oder weniger ausgeprägten Gesundheitsschädigung oder einer körperlichen oder geistigen Behinderung dasteht. Ich zweifle, ob es lustig ist, sowas das ganze Leben mit sich mitzutragen.