Hi Zusammen!
Gestern probiert zum ersten mal, anbei unten die Bilder von der Neuen...
Gleich umgebaut noch Freitag Nacht (bis 03:00 Uhr in der Früh

), bevor ich am Samstag zum Stand damit gefahren bin:
-MAGPUL ACS Carbine Stock Mil Spec (FDE)
-Hogue AR-15/M-16 Rubber Gun Grip (FDE)
-OA15 Magazine (FDE)
-MAGPUL AFG2 Angled Grip - (FDE)
-CAA Ladder Rail Protector (FDE)
-AR15 Ambidextrous Back Plate with Dual Sling Loop
-2 Kammern OA-Kompensator für OA-15
-A.R.M.S.,INC - AR-15/M16 FLIP-UP REAR SIGHT - Low Profile
(sicher was vergessen...
)Ungefähr 120 Schuss durchgelassen zum Anfang, keine Störungen, keine Probleme...
Anbei das beste Trefferbild des Tages, 100 Meter mit Remington UMC, 2 Zehner und "drei" Neuner, mit den Iron Sights...
Da ich nicht mehr die besten Augen habe finde ich das fürs erste Mal nicht so schlecht. Leider tue ich mir sehr schwer mit dem schwarzen Korn auf schwarzem Ziel.
Werde wahrscheinlich mal zum Testen auf ein Leuchtkorn wechseln.

Generell war die Treffpunktlage zu tief, hatte aber leider keinen Kornschlüssel mit also musste ich immer ein wenig drüber halten.
Leider musste ich mich auch erste an die "Druckwelle" gewöhnen und den ordentlichen Knall das das Ding im Vergleich zum meinen 20"er macht.
Der Kompensator bringt sehr viel, kein Hochschlag, kein Verziehen. Habe auch im Dunkeln damit geschossen und einen wirklich störenden
Muzzle Flash konnte ich nicht feststellen.
Gewicht mit vollem 30er Magazin: ca. 3,5kg
Gesamtlänge mit eingezogenem Schaft: ca. 72cm
Probleme machten die "erneuerten" alten GI-Magzine (mit den neuen Magpul Followern und Magpul Ranger Floorplates),
laufen tun sie hervorragend nur dürfte es nun ein Problem mit der Höhe geben, sie gehen nur mehr sehr schwer rein und
fast gar nicht mehr raus, man muss den Magazine Auslöseknopf mit beiden Händen drücken was unakzeptabel ist...
(Muss ich wohl am Fenster ein wenig was wegschleifen, dann sollte es passen) Dachte zu Anfang das ist ein Problem der 10,5"er aber im 20"er ist es das gleiche...
Ob ich nun doch noch ein REDDOT draufgebe, weiß ich noch nicht, da mir das Paket in der jetzigen Form extrem gut gefällt und das REDDOT
wieder zusätzliche Bauhöhe und Gewicht bedeutet... Und meiner Meinung wird sich an der Treffgenauigkeit nicht viel ändern bzw. reicht mir den 9er zu halten
mit den Iron Sights, dafür würde das schießen "bequemer" werden da ich beide Augen offen lassen kann...
Was ich noch sicher machen möchte, so schnell wie möglich:
-Leuchtkorn
-JP Federnsatz
-LOWER Gehäuse in FDE
-Accu-Wedge (obwohl es nicht notwendig wäre, aber die Dinger kosten einfach nichts, also ist es egal...)Hoffe mein kurzes Review hilft dir bei der Kaufentscheidung, bei Fragen gerne melden....
cu
mb