Glock 17, Minusfeder verbaut oder doch nicht
Re: Glock 17, Minusfeder verbaut oder doch nicht
des is falsch ! wenn ein + oder - vorhanden wär, würdest es so sehen!!!! wenn keins da is, hast die std-feder - macht ca 2,8kg abzugsgewicht
Hellboy hat geschrieben:des is falsch ! wenn ein + oder - vorhanden wär, würdest es so sehen!!!! wenn keins da is, hast die std-feder - macht ca 2,8kg abzugsgewicht
naja
das minus kann auch knapp im schatten liegen aus der ansicht gesehen ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Hellboy hat geschrieben:des is falsch ! wenn ein + oder - vorhanden wär, würdest es so sehen!!!! wenn keins da is, hast die std-feder - macht ca 2,8kg abzugsgewicht
Sorry, ich will nicht klugscheißen, aber 2,8kg Abzugsgewicht hat man höchstens dann, wenn die Glock neu ist.
Nach spätestens 500 Schuss sind es ziemlich genau 2,5kg Abzugsgewicht.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- Whit3Tig3r
- .50 BMG

"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
- Lindenwirt
- .50 BMG
Hi, ist bei mir eindeutig nicht vorhanden das Stricherl, auch wenns am Foto schwer zu erkennen ist. Danke. Mfg
gunlove hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:des is falsch ! wenn ein + oder - vorhanden wär, würdest es so sehen!!!! wenn keins da is, hast die std-feder - macht ca 2,8kg abzugsgewicht
Sorry, ich will nicht klugscheißen, aber 2,8kg Abzugsgewicht hat man höchstens dann, wenn die Glock neu ist.
tust ja ned klugscheissn, glocklove

aber auf mich wirkt die ausgangssituation, als wenn die waffe rel frisch wär - also ist eine abzugswaage als bestimmung der feder nicht geeignet, wenn man nicht um diesen anfänglichen unterschied weis. darum gings mir

Hellboy hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:des is falsch ! wenn ein + oder - vorhanden wär, würdest es so sehen!!!! wenn keins da is, hast die std-feder - macht ca 2,8kg abzugsgewicht
tust ja ned klugscheissn, glockloveim ernst, ob nach 500 schuss, des trau i mir ned zu sagen (ich glaub dass es mehr sind)
aber auf mich wirkt die ausgangssituation, als wenn die waffe rel frisch wär - also ist eine abzugswaage als bestimmung der feder nicht geeignet, wenn man nicht um diesen anfänglichen unterschied weis. darum gings mir
Logisch tu ich nicht klugscheißen

*Klugscheißermodus an* Aber Höllenbub ..... "Neuwaffe" o. ä. hättest dazu schreiben müssen damit man sich auskennt was du meinst. *Klugscheißermodus aus*

Und übrigens ...... glocklove gefällt mir. Das wäre aber zu speziell, weil es ja auch so viele andere schöne Dinge ,wo nicht Glock drauf steht, zum Lieben gibt.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
najo, iazt is des mit der neuwaffe eig ja schon logisch oda ? i mein wenn da threadstarter sagt, er hat die glock no nie auseinander gnommen (klugscheiss an - zlegn duad ma a sau - klugscheiss aus),
sondern wollt erst a paar schuss machn, und dann erst mal reinigen, dann ist die waffe neu. no, was sagst, hab i recht gö ?
sondern wollt erst a paar schuss machn, und dann erst mal reinigen, dann ist die waffe neu. no, was sagst, hab i recht gö ?

@Hellboy
Natürlich hast du Recht. *ohne klugscheißen*
Natürlich hast du Recht. *ohne klugscheißen*