https://www.amazon.de/Proxxon-23345-MicroClick-Drehmomentschl%C3%Verein/dp/B00AZRWSJY/ref=sr_1_4?s=diy&ie=UTF8&qid=1465468560&sr=1-4&keywords=proxxon+drehmomentschl%C3%Verein
Schon getestet und tut was er soll.
Systemschrauben locker - Trefferpunkt verschoben
Re: Systemschrauben locker - Trefferpunkt verschoben
Hi,
danke für den Link.
Das Problem ist bereits "zu Fuß" gelöst, abgesehen davon
hätt ich das Teil mit Versand nicht zur Verfügung gehabt, bis zur Landesmeisterschaft übermorgen.
Das Problem mit den Dingern ist, 100% genau sinds nicht, wie ich feststellen musste, da muss man wohl ein paar Preisklassen höher.
Und bei den kleinen Momenten sind Abweichungen von ein paar Nm bzw. Bruchteile davon
ein paar Zentimeter auf der Scheibe, wie ich leider erfahren musste.
Die Kombo Hebel + Geeichte Federwaage ist am genausten, mit einem Gewicht hast sogar noch eine Hand frei (es lebe die feingewogene Bierdose).
mfg tiberius
danke für den Link.
Das Problem ist bereits "zu Fuß" gelöst, abgesehen davon
hätt ich das Teil mit Versand nicht zur Verfügung gehabt, bis zur Landesmeisterschaft übermorgen.
Das Problem mit den Dingern ist, 100% genau sinds nicht, wie ich feststellen musste, da muss man wohl ein paar Preisklassen höher.
Und bei den kleinen Momenten sind Abweichungen von ein paar Nm bzw. Bruchteile davon
ein paar Zentimeter auf der Scheibe, wie ich leider erfahren musste.
Die Kombo Hebel + Geeichte Federwaage ist am genausten, mit einem Gewicht hast sogar noch eine Hand frei (es lebe die feingewogene Bierdose).
mfg tiberius
Re: Systemschrauben locker - Trefferpunkt verschoben
Die Genauigkeit ist meiner Meinung nach nicht so wichtig, gleichmäßig konstant müssen sie sein.