MarkM hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 14:03
Einmal ganz langsam…Step by Step…Pistole im Exoten Kaliber mit Hülsenhals. Erstes Magazin mit 22 Schuss super gelaufen.
Zweites Magazin mit 10 Schuss geladen…erster Schuss normal zugeführt…Schuss bricht…bis hier alles normal oder?
Ab da wirds komisch…
Der Verschluss war offen? Die abgeschossene Patrone im Lager? Du hattest das geladene Magazin angesteckt? Es wurde keine Patrone zugeführt? Der Verschluss schließt aber lässt sich nicht öffnen? Warum wartest du bevor du das Magazin entnimmst? Du hast keinen Schuss abgegeben? Wenn die erste abgeschossene Hülse im Lager ist, dann solltest du 9 Schuss im Magazin haben. Wo ist die vermeintlich zweite zugeführte Patrone?
Das glaub ich nicht und bevor du von vorne was reintremmelst bitte Punkt für Punkt erklären…oder zum BM…besser wär das.
Edit sagt…ich glaub es steckt eine scharfe Patrone im Lager…eine weitere Patrone konnte nicht zugeführt werden. Sieh dir die erste Hülse an…uch glaub da fehlt was vom Hals…wieviele Schuss waren im Magazin?
Ich kenne das Kaliber nur aus Testberichten…aber irgendwas stimmt da nicht. Selbes Spiel wie mit der Shadow…zwei Patronen wurden nicht zugeführt.
Waffe : S&W M&P in 5,7 x 28 FN Brandneu (lange darauf gewartet)
Erstes Magazin 22 Stk original FN Munition SS195LF Ein Traum
Bis dahin anscheinend klar:
Jetzt etwas ausführlicher:
2tes Magazin nur mehr mit 10 der gleichen Patronen gefüllt, Magazin eigeführt und mit Verschlussfanghebel
durchgeladen, abgedrückt, Schuss trifft gut aber Hülse wird nicht ausgeworfen (sehr auffällig da die Hülsen normalerweise mit Karacho weit wegfliegen) Blick auf das offene Auswurffenster zeigt die abgeschossene Hülse immer noch im Patronenlager und daneben eine neue Patrone seitlich reingequetscht.(wahrscheinlich durch die spitze Form der Flaschenhalspatrone möglich?).
Also Magazin raus und den Verschluss zurückgezogen.
Verschluss geht zu.
Ab jetzt wird es spannend.
Ich versuchte händisch zu repetieren um die abgeschossene Hülse eventuell zum Auswurf zu bewegen.
Geht nicht. Der Verschluss bewegt sich keinen (wirklich keinen) Millimeter nach hinten.
Heute Abend wenn ich zu Hause bin schau ich mir das ganze noch mal in Ruhe an und wenn ich (inklusive dem Tipp vom kawaz) nichts erreiche wandert die Pistole zu unsere frisch gekürten Ferlacher Büchsenmachermeisterin Anna Maria (Hell) mit der Bitte um heilemachen.
Die ersten 22 Schuss waren so göttlich das ich sie mir im Falle eines Totalschadens noch einmal kaufen werde (armer Gewo).
LG Wolfgang
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,454Casull,500 S&W,
31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag