reloading counter

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: reloading counter

Beitrag von doc steel » Do 1. Sep 2011, 09:37

Charles hat geschrieben:Ja, der geordnete Wiederlader, der seine Patronen in Schachteln oder Boxen einschlichtet, der weiß immer um die Stückzahl seiner Patronen.

Ganz arm ist derjenige Wiederlader, der seine fertigen Patronen einfach ins Sackerl oder Kübel reinschmeißt, ....

meister polarweiss innendispersion 15kg - a wunderschöner kübel
wojnar's ei-zwiebelaufstrich 1kg - a herrliche klarsichtdose

das sind nur zwei beispiele wie ich meine muni aufbewahre.

geka79
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von geka79 » Do 1. Sep 2011, 09:48

1kg Joghurtkübel eignen sich auch hervorragend.
IPSC: CZ75 Shadow / STI Custom Open / 1301 / OA15 M1 / Typhoon F12

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Do 1. Sep 2011, 12:18

Ich schmeiss meine fertigen Wuzel alle in grosse Rexglasln zum Stapeln, wieviele des sind weiss ich aber bei Bedarf genau:
Anhand der verbrauchten ZH lässt sich das exakt bestimmen, falls mich das interressieren würde - was es mittlerweile eh nicht
mehr tut, wenn Ebbe ist schmeiss ich die LEE Pro 1000 an und feddich, umgebaut in nullkommanix und die genaue
Stückzahl ist mir mittlerweile auch sowas von Wurscht. Hauptsache der Vorrat liegt optisch bei Level "Genug da". 8-)
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Do 1. Sep 2011, 13:58

Mich schüttelts, mir graust.

Ich sehe alle meine Patronen sehr gerne schön geordnet und glänzend in Reih und Glied. Ganze Armeen an Patronen schätz ich sehr. Und was ich nicht schätze, das sind unkontrollierte wilde Anhäufungen von respektlose Deserteure und Banditen.

;) :whistle: 8-) :D :lol:

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Do 1. Sep 2011, 15:28

Nix "Wilder Haufen", des is a "Phalanx", Sie Ignorant, Sie... ;) :mrgreen: :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Antworten