Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
War bei mir im juni, echt scheisse!
Die jungs haben.recht, das is die zeit wo Freunde am meisten gebraucht werden, bloss ned scheuen wen anzurufen!!
Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
r4ptor hat geschrieben: Mein Beileid.
Aber niemals vergessen, er wir dir dankbar sein dass du ihm dir Qualen abnimmst. Und immer an die gemeinsamen schönen Momente denken.
>Michael< hat geschrieben: Danke, ich hab Ihm ein so schönes Leben wie nur irgendwie möglich gemacht, jetzt wollte ich natürlich nicht das der Kater einen unwürdigen elendigen Tod stirbt, was laut Ärztin definitv der Fall gewesen währe.
Ich bin nicht traurig sondern erleichtert und freue mich für Ihn das er so ein langes und erfülltes Dasein gehabt hat.
Raven hat geschrieben:Einfach ersetzen... ???? Die haben keine Ahnung...
Hellboy hat geschrieben:Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Die jungs haben.recht, das is die zeit wo Freunde am meisten gebraucht werden, bloss ned scheuen wen anzurufen!!
Bachmann hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Bei mir im März..dann im Sommer, als es gerade wieder ging ne andere kennengelernt und mich dummerweise drauf eingelassen, bis sie sich plötzlich umentschieden hat. Scheiss Situation, ich fühle mir dir aber hab selbst keine Ahnung was man tun soll. Aber es stimmt, die Zeit heilt sowas halbwegs, und die Freunde helfen dabei. Aber es sind harte Monate :/
Raven hat geschrieben:Ich hab einen Kollegen..
Der hat auch immer wieder hochs und absolute Tiefs mit der Frauenwelt gehabt..
gleich 2x so Absolute Abzocktussis hintereinander erwischt etc...
Der beschreitet einen etwas anderen Weg..
Nun, wieder trocken, schiebt er Überstunden und läßt sich alles zum Jänner hin ausbezahlen...
davon kauft er sich eine Jahres-Flatrate-Karte.
Der Mensch hat noch nie so glücklich gewirkt. Macht er jetzt schon das 3. Jahr so...
für Ihn funktionierts...
>Michael< hat geschrieben:Was noch besser hilft ist ein mieses Gedächtnis haben.