Na gut. Ich stell Dir eins aus, dann stellst Du mir eins aus.
Vielleicht hilft mir ja mein Zertifikat als staatlich geprüfter Lehrwart für IPSC...
Und selbst wenn der Zettel nicht viel wert ist, so dokumentiert er eine fundierte Ausbildung von zuständiger Stelle, die mir ermöglicht hat, meinen gewünschten Weg einzuschlagen.
Glock Werkstattkurs in Österreich
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: Glock Werkstattkurs in Österreich
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Ich hätte gerne eines von Dir. Willst Du auch Gun Op 1 dazu haben? Macht dich dann zum Gun Master 1.
- Skymaster64
- .357 Magnum
Ich finde die thematik zettel hin, bescheinigung her recht lustig. Ich danke auch fuer die manchmal doch vernuenftigen meinungen. Ich fuer mich werde mich mit dem thema genauer auseinander setzen und nicht um eine bescheinigung fragen. Danke an alle fuer die doch sehr hilfreichen infos,
Absolut beginner, noch nicht mal eine wbk zuhause liegen, sie ist aber am postweg
Absolut beginner, noch nicht mal eine wbk zuhause liegen, sie ist aber am postweg

5,6x50R, 9x19, 357 mag, 22lfb, .243, 30.06, 8x57, 9,3x74R, 20-76, 12-70, 

- Revierler_old
- .50 BMG
Machma.
Ich hätt da noch ein günstiges Angebot für dne Wochenendkurs "Bürzeltransplantation für Fortgeschrittene".
dann bist du BüMa (BürzelMaster).
Ich hätt da noch ein günstiges Angebot für dne Wochenendkurs "Bürzeltransplantation für Fortgeschrittene".
dann bist du BüMa (BürzelMaster).
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- Skymaster64
- .357 Magnum
Also ich war heute dort und kann nur sagen" ich bin froh dort gewesen zu sein"
Danke den Veranstaltern
Danke den Veranstaltern

5,6x50R, 9x19, 357 mag, 22lfb, .243, 30.06, 8x57, 9,3x74R, 20-76, 12-70, 

- wallenstein
- Supporter .30-06
Skymaster64 hat geschrieben:Also ich war heute dort und kann nur sagen" ich bin froh dort gewesen zu sein"
Danke den Veranstaltern
Beim Bürzeltransplantationskurs vom Revierler ?

- Revierler_old
- .50 BMG
Nein, der war ausgebucht.