Anwaltsempfehlung
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Anwaltsempfehlung
Ich würde auch jeden Kontakt zu ihr abbrechen! Du musst Sie nicht "retten" - es sei denn du hast ein Helfersyndrom und stehst auf Problemweiber... 

-
- Supporter .308 Win
Teal'c hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:mariu hat geschrieben:Die Sache liegt nun beim Anwalt.
Ich hoffe die Geschichte kostet mich nur Geld und Nerven.
Nach der Verband Frist werde ich versuchen mit ihr zu sprechen,
weil sie ein Gerichtverfahren sicherlich vermeiden möchte.
Danke für euren Zuspruch und drückt mir die Daumen
Ich werde euch natürlich berichten wie es ausgeht.
TU DA NICHT
![]()
Überlass alles, absolut alles einem versierten Anwalt und meide JEDEN Kontakt zu ihr.
Am besten für den Rest deines Lebens.
+1
++1 JA NICHT!!! Jedes Wort, jeder noch so kleine Eklat kann hier ganz rasch böse für dich enden ! Und sie soll ja ned auf Versöhnung machen ! Denn sobald das Gesetz im Spiel is und wegen ihr deine Verlässlichkeit gefährdet ist, da hört die Freundschaft auf! Alles gute !!!!
Varminter, steilfeuer und Jsmith haben absolut Recht, und ich kann mich da nur anschließen.
Vermeide auf jeden Fall jeden persönlichen Kontakt mit ihr, ohne Zeugen. Am Besten nur über deinen Anwalt mit ihr die letzten Dinge klären.
Sonst geht das, ziemlich sicher, nach hinten los. Solche Frauenzimmer sind unberechenbar und höchst gefährlich.
Sei lieber froh und jubiliere, daß du sie los bist, und tritt nie wieder in Kontakt mit ihr, und lehne jeden Kontaktversuch von ihr striktest ab.
Glaube mir, es ist immer das Klügste, mit einer Ex keinen, wie auch immer gearteten, Kontakt mehr zu haben.
Frauen sind zumeist unglaublich rachsüchtig, und du würdest wahrscheinlich nie in deinem Leben auf die Ideen kommen, auf die so eine Frau kommt, um dir zu schaden.
Laß es lieber bleiben. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.
Vermeide auf jeden Fall jeden persönlichen Kontakt mit ihr, ohne Zeugen. Am Besten nur über deinen Anwalt mit ihr die letzten Dinge klären.
Sonst geht das, ziemlich sicher, nach hinten los. Solche Frauenzimmer sind unberechenbar und höchst gefährlich.
Sei lieber froh und jubiliere, daß du sie los bist, und tritt nie wieder in Kontakt mit ihr, und lehne jeden Kontaktversuch von ihr striktest ab.
Glaube mir, es ist immer das Klügste, mit einer Ex keinen, wie auch immer gearteten, Kontakt mehr zu haben.
Frauen sind zumeist unglaublich rachsüchtig, und du würdest wahrscheinlich nie in deinem Leben auf die Ideen kommen, auf die so eine Frau kommt, um dir zu schaden.

"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
Mandella hat geschrieben:Varminter, steilfeuer und Jsmith haben absolut Recht, und ich kann mich da nur anschließen.
+ 1
-
- .50 BMG
Ich habe das Problem nicht...und werde es auch nie bekommen.
Wer meine "Schützin" kennt kann das sicher bestätigen.
Aus einigen Erfahrungen im Freundeskreis kann ich aber auch nur ein dickes + 1 sagen!
Meide jeden Kontakt...dafür hast du einen (hoffentlich guten) Anwalt!
Du glaubst nicht zu welchen Gemeinheiten da gegriffen wird wenn es darum geht Rache zu üben!
Alles Gute
Centershot

Wer meine "Schützin" kennt kann das sicher bestätigen.
Aus einigen Erfahrungen im Freundeskreis kann ich aber auch nur ein dickes + 1 sagen!
Meide jeden Kontakt...dafür hast du einen (hoffentlich guten) Anwalt!
Du glaubst nicht zu welchen Gemeinheiten da gegriffen wird wenn es darum geht Rache zu üben!
Alles Gute
Centershot
-
- Supporter .45 ACP HP
chris34G4 hat geschrieben:Borderliner.....wieder eine super Umschreibung für wen dem`s "de kettn auskaut hod" "s radl rennad worn is" oder "da ream a zandl drüber ghuft is"
Und sonst gehts dir noch gut oder was? Wenn du keine Ahnung hast dann besser lieber nichts sagen. Dieser Post ist einfach nur beleidigend und verachtend gegenüber Menschen mit Borderline. Danke, so jemand wie du kommt gleichmal auf die Ignore Liste.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Dann nehme ich mir das zu Herzen und werde jeden weiteren Kontakt mit ihr vermeiden.
Ihre restlichen Sachen kann sie unter Polizeiaufsicht abholen.
Danke Euch
Ihre restlichen Sachen kann sie unter Polizeiaufsicht abholen.
Danke Euch

-
- .223 Rem
sprich aber das genau prozedere mit deinem anwalt ab, ob und wie das ganze friktionsfrei funktioniert...
und spätestens dann sollte die gute frau merken, was da abgeht, und vielleicht das verfahren unter therapeutischer begleitung mit einem pulverl in der blutbahn mitmachen, und dann wird alles fein.
und spätestens dann sollte die gute frau merken, was da abgeht, und vielleicht das verfahren unter therapeutischer begleitung mit einem pulverl in der blutbahn mitmachen, und dann wird alles fein.
steilfeuer hat geschrieben:sprich aber das genau prozedere mit deinem anwalt ab, ob und wie das ganze friktionsfrei funktioniert...
+1
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
Re: AW: Anwaltsempfehlung
Mittlerweile habe ich meine Wbk etc. wieder, das Waffenverbot wurde zurück genommen und alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Danke für das Update!
Wäre interessant genaueres zu erfahren. Musstest du dich mit der Behörde streiten, kamen sie von selber drauf, wo war die Waffe in der Zwischenzeit etc.
Wäre interessant genaueres zu erfahren. Musstest du dich mit der Behörde streiten, kamen sie von selber drauf, wo war die Waffe in der Zwischenzeit etc.
mariu hat geschrieben:Mittlerweile habe ich meine Wbk etc. wieder, das Waffenverbot wurde zurück genommen und alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst![]()
Glückwunsch! gut das es sich für dich zum guten gewendet hat!
Gratuliere! Darf man fragen wie lange die Gerechtigkeit gebraucht hat?
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Und über wieviele Hürden Du hüpfen musstest bis es so weit war?
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

mariu hat geschrieben:Mittlerweile habe ich meine Wbk etc. wieder, das Waffenverbot wurde zurück genommen und alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst![]()

Wenn du magst, erzähl uns bitte, wie es abgelaufen ist, aus solchen Schilderungen kann man immer lernen.