+1
und dies zugeben zu müssen macht mir Kopfschmerzen.
Ich denke an eine Situation, als ich ein Auto verkauft habe. War älter und nicht mehr teuer, natürlich (Wien) kamen auch Anfragen von gewissen Ein/Verkäufern anderer ethnischer Herkunft. Tauchen 3 Mann hoch auf, motzen über den Zustand (zig Fotos im Netz gehabt, genaue Beschreibung usw) und beschimpfen mich, dass ich Lügner bin, soll gefälligst mit Preis runter, Frechheit dass sie kommen mussten zu diesem Frack usw usw....
Sagte ihnen, wenns nicht wollen, danke fürs Kommen auf Wiedersehen... na dann gings los mit Beschimpfung + Drohung.
Danach hab ich mein Auto weit weg geparkt wengen Befürchtung, die könnten zurück kommen.
Andere Situation... Ich stell mein Auto ab und verstell nur für eine Minute einem anderen die Möglichkeit auszuparken, kommt mir der mit "In meinem Land wärst schon tot, ich bring dich um..."

dann sag ich nur "na dann fahr heim in dein Land" sagt der zu mir "ich bin ein ausländerfeindlicher Nazi"

und er holt die Fremdenpolizei, sind ja seine Freunde...
Ich finds schlimm dass man nichts gegen solche Subjekte machen kann und unser Staat sich nur bückt um sich von hinten in den ..... zu lassen. Diese Leute sind GAST in unserem Land und benehmen sich, als gehörts mittlerweile ihnen. Und zig linke und sonstige helfen ihnen dabei, dass es schon ihnen gehört. Das kanns ja nicht sein... welche Alternative bleibt ausser Auswandern oder kuschen????