savage3000 hat geschrieben:dann spiel ich ihnen was vor ala EL MARIACHI .... (geiler film)
oder du spielst ihnen das Lied vom Tod!!

savage3000 hat geschrieben:dann spiel ich ihnen was vor ala EL MARIACHI .... (geiler film)
savage3000 hat geschrieben:Na des wird so laufen: Ja Herr Nachbar, gehen Sie schon wieder musizieren?? Ich: BITCH PLEASE,.. und pocks aus mei tactical practical sniper teil...hoff daun setzt da Herzschrittmacher ned aus...
Teal'c hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben:Na des wird so laufen: Ja Herr Nachbar, gehen Sie schon wieder musizieren?? Ich: BITCH PLEASE,.. und pocks aus mei tactical practical sniper teil...hoff daun setzt da Herzschrittmacher ned aus...
lolund falls er doch noch lebt, spielst du ihm dann Remingtons 308er Symphonie!!
![]()
savage3000 hat geschrieben:na bei uns is des so, dass ich , meine frau und der junge ca 60 Jahre jünger sind als der Rest unseres mehrparteienhauses. ich denke die fühlen sich durch meine anwesenheit sehr sicher... *muahahahahahahaaha* bin am überlegen eine verteidigungssteuer einzuheben!
savage3000 hat geschrieben:*muahahahahahahaaha* bin am überlegen eine verteidigungssteuer einzuheben!
savage3000 hat geschrieben:na bei uns is des so, dass ich , meine frau und der junge ca 60 Jahre jünger sind als der Rest unseres mehrparteienhauses. ich denke die fühlen sich durch meine anwesenheit sehr sicher... *muahahahahahahaaha* bin am überlegen eine verteidigungssteuer einzuheben!
savage3000 hat geschrieben:und nein die remi halt ich nicht aus dem fenster, bin ja nicht aus steyr...
savage3000 hat geschrieben:war doch e ein scherz...i provozier hier sicherlich nichts...ja unsere unmittelbare nachbarin weiss es, sonst niemand...
und nein die remi halt ich nicht aus dem fenster, bin ja nicht aus steyr...
Teal'c hat geschrieben:ähm, denkt ihr ernsthaft, dass die dann regelrechte Hausdurchsuchungen machen werden, um nach nicht-gemeldeten C und D Waffen zu suchen? o.O
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ausser bei begründeten Verdacht, dass ihr verbotene Waffen und Kriegsmaterial daheim habt.
trenck hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:ähm, denkt ihr ernsthaft, dass die dann regelrechte Hausdurchsuchungen machen werden, um nach nicht-gemeldeten C und D Waffen zu suchen? o.O
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ausser bei begründeten Verdacht, dass ihr verbotene Waffen und Kriegsmaterial daheim habt.
Was möglich ist, sind Kontrollen auf Schießständen. Dort sollte man dann also tunlichst nur mit gemeldeten Knarren auftauchen.
Trenck