Anwaltsempfehlung

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Hafidriver
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Anwaltsempfehlung

Beitrag von Hafidriver » Do 12. Sep 2013, 10:04

sf77 hat geschrieben:Alle machen die selben Fehler... Und wer bei den heutigen Frauenbewegungen und Gesetzen noch glaubt, dass Familie zu haben sooo schön ist, zahlt irgendwann drauf und sitz erst alleine da.

Also ich hab ja nix gegen Frauenbewegungen - solange sie rythmisch sind :lol:

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Anwaltsempfehlung

Beitrag von sandman » Do 12. Sep 2013, 10:34

Welcher Teil von BTT war nicht verständlich?

Grüße

Sandman

Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG

Beitrag von Twister » Sa 14. Sep 2013, 21:42

sf77 hat geschrieben:Alle machen die selben Fehler... manche früher, manche zu spät.
Im Endeffekt entscheiden sich immer mehr, sowohl Frauen als auch Männer für den "Stundenabschnittspartner"
Das gute alte Modell, "verbliebt, verlobt, verheiratet, und wenn sie nicht gestorben sind... " gibts kaum noch.
Früher hatten Vati und Mutti zwei Kinder. Heute hat ein Kind mindestens 2 Väter und Mütter.
Kein Wunder also das von den jüngeren (< 40) kaum noch jemand an das klassische Modell glaubt.
Und wer bei den heutigen Frauenbewegungen und Gesetzen noch glaubt, dass Familie zu haben sooo schön ist, zahlt irgendwann drauf und sitz erst alleine da.

fettes +1 bevor ich mir so eine trutschn ins Haus hole bleib ich Lieber alleine! So blöd es sich anhört, aber für gewisse Sachen braucht Mann keine Freundin!

Longchamp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Longchamp » So 15. Sep 2013, 07:32

Floody hat geschrieben:Ich verstehs ja grundsätzlich nicht. Kein Waffenverbot, volljährig. Darf doch zugreifen?

Das vorläufige wird bei straftzaten automatisch ausgesprochen gegen den Angezeigten ganz egal ob er Waffen besitzt oder nicht.

Antworten