Grips bei ebay aus hong kong rechtlich ok?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Grips bei ebay aus hong kong rechtlich ok?
servus,
Meine liebe frau möchte für ihre 1911 andere grips haben und wir haben in ebay aus hong kong sehr viele gefunden, wenn wir da jetzt welche bestellen ist da waffenrechtlich alles ok oder sollte man lieber sowas nicht über ebey bestellen? wie gesagt es geht mir jetzt nur um das waffenrechtliche.
danke
MichaelN
Meine liebe frau möchte für ihre 1911 andere grips haben und wir haben in ebay aus hong kong sehr viele gefunden, wenn wir da jetzt welche bestellen ist da waffenrechtlich alles ok oder sollte man lieber sowas nicht über ebey bestellen? wie gesagt es geht mir jetzt nur um das waffenrechtliche.
danke
MichaelN
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Grips bei ebay aus hong kong rechtlich ok?
Griffe sind kein relevanter Teil - kannst ruhig bestellen, hab ich schon öfters.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Wenn es so einfach wäre, dass man Grips bei ebay aus hong kong kaufen könnte, dann wären wir alle Nobelpreisträger...
Grips ist aber die richtige englische Bezeichnung dafür.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
ist aber trotzdem ein lustiger Wortwitz...^^
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
servus,
danke für die info,
MichaelN
danke für die info,
MichaelN
Varminter hat geschrieben:Wenn es so einfach wäre, dass man Grips bei ebay aus hong kong kaufen könnte, dann wären wir alle Nobelpreisträger...
Aber keiner würd mehr deutsch reden

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
grip panel(s) ist eindeutiger und auch richtig.
Varminter hat geschrieben:Wenn es so einfach wäre, dass man Grips bei ebay aus hong kong kaufen könnte, dann wären wir alle Nobelpreisträger...
Ich würde eine Sammelbestellung für unsere Regierung aufgeben......
ja, ich weiß, BTT......
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89