wie sich jedoch soeben herausstellte, war nur das Geschoss verkehrt herum gesetzt:

(hab ich entdeckt nachdem ich mal meinen Geschoßzieher probiert hatte

alfacorse hat geschrieben:...also ich will dich ja in keinster Weise KRITISIEREN, aber wie kam die Patrone ins Magazin? Kaufst du befüllte Magazine, fasst du die Magazine fixfertig befüllt bei deinem NUO aus oder lässt du Kinder deine Magazine befüllen, bevor du ballern gehst?
Also sowas sollte schon auffallen beim AUFMAGAZINIEREN...!
mit sowas hätt ich bis gestern auch nicht gerechnet...- immerhin eine "premier -match" laborierung die angeblich sorgfältig ausgesucht ist...
Maggo hat geschrieben:mit sowas hätt ich bis gestern auch nicht gerechnet...- immerhin eine "premier -match" laborierung die angeblich sorgfältig ausgesucht ist...
Ja klar,die werden von den Mitarbeitern der Remmy Fabrik persönlich bevor sie eingepackt werden Vermessen,Poliert,und per Hand eingeräumt und mit einer Mannnummer versehen.![]()
Leute,das ist Industrieware,und wenn von ca. einer Million Patronen die höchstwarscheindlich in wenigen Stunden produziert werden drei oder vier Kaputt gehen die auch noch versehendlich verpackt werden,dann ist das nun mal so. Sollte zwar nicht passieren,kommt aber vor.
alfacorse hat geschrieben:...Lernchance - beim Match lästig am Hindukusch TOT!
alfacorse hat geschrieben:...Lernchance - beim Match lästig am Hindukusch TOT!
Wenn das Ding zuführt schiesst es auch und ich denke bis 100m trifft man sogar einigermaßen damit...
savage3000 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
EPIC FAIL
![]()
![]()
![]()
Steirer hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
EPIC FAIL
![]()
![]()
![]()
http://i1024.photobucket.com/albums/y30 ... M_1258.jpg
Falsch savage3000!
Tactical Style!
Weil du, wenn du das Projektil findest, nicht sagen kannst aus welcher Richtung es kam!
![]()
![]()