mir gefällt dieses "durch bmi zum verkauf in österreich freigegeben" nicht. sieht ja leider so aus als ob es eingraviert ist.
hat sich darüber schon jemand von euch gedanken gemacht?
gruß
the_law hat geschrieben:mach das nicht, könnt probleme geben.
...
KGR84 hat geschrieben:the_law hat geschrieben:mach das nicht, könnt probleme geben.
...
Probleme bei ner Überprüfung?
Dann müsste man mit ner Glock aber auch Probleme haben. Die Buchstaben sind ja nicht weg, sondern nur schwarz.
KGR84 hat geschrieben:the_law hat geschrieben:mach das nicht, könnt probleme geben.
...
Probleme bei ner Überprüfung?
Dann müsste man mit ner Glock aber auch Probleme haben. Die Buchstaben sind ja nicht weg, sondern nur schwarz.
A.I. AW hat geschrieben:Wenn ich nicht irre sollte genau dieser Schriftzug für den zu kontrollierenden Beamten gut ersichtlich sein.
sniffer hat geschrieben:servus,
mir gefällt dieses "durch bmi zum verkauf in österreich freigegeben" nicht. sieht ja leider so aus als ob es eingraviert ist.
gewo hat geschrieben:sniffer hat geschrieben:servus,
hallo
nach auskunft durchs AB wien ist der schriftzug teil der zulassung
ob das stimmt oder nicht weiss ich nicht ...
lass mich gerne vom gegenteil ueberzeugen ...
piflintstone hat geschrieben:Einfach ans BMI schreiben (per Email), die helfen einem bei solchen Fragen tatsächlich!