Youtube - Bogen-Schnellfeuer
Re: Youtube - Bogen-Schnellfeuer
Die Lady hätten die Franzosen seinerzeit gegen die Engländer gebraucht 

DVC
wenns a was trifft dann scho 

-
- Supporter .308 Win
Die kämpft mit den Hobbits gegen MORDOR!!
steht bei de kommentare jo ^^
-
- Supporter .308 Win
jo aber anders.
)

das ist die Legoline 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
zumindest ist sie nicht schwul wie der Legolas 

8 Pfeile in 12 Sekunden & alle auf einer ca. 1x2M "Tafel"
Präzisionsbewerb wirds damit keinen gewinnen, aber FUCK das nenn ich mal Zombie Abwehr
Präzisionsbewerb wirds damit keinen gewinnen, aber FUCK das nenn ich mal Zombie Abwehr

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
-
- Supporter .308 Win
quildor82 hat geschrieben:8 Pfeile in 12 Sekunden & alle auf einer ca. 1x2M "Tafel"
haha auch HIER wieder eine zombie schnittstelle. bin gespannt wann der erste Zombie thread in " JAGD" eröffnet wird

Tolle Leistung aber die Auszugstärke ist warscheinlich 20 pfund.... 

mit meinem 55er Jagdrecurve machst des net so einfach, aber nichts desto trotz - regelmäßiger Ablauf, das muss man auch erst mal so zusammenbringen - sie weiss auf alle Fälle, was sie da tut
"der Gerät hat immer Schuld"
Wie ich noch aktiver beim Bogenschiessen war hab ich auch ein paar Leute kennengelernt die das ohne Weiteres zambringen...
Sicher sinds keine 70 Pfund Jagdrecurves aber ich sag mal mit ~30 Pfund bei nem traditionellen Bogen ist das mit ein wenig Training sicher zu schaffen
PS:
Unter anderem hatten wir äusserst lustige Erlebnisse wenn jemand durch Zufall einen Pfeil der bereits im Ziel steckte genau auf der Nocke getroffen hat und ihn somit gespalten hat
Das machten wir uns dann zum Hobby...
Sicher sinds keine 70 Pfund Jagdrecurves aber ich sag mal mit ~30 Pfund bei nem traditionellen Bogen ist das mit ein wenig Training sicher zu schaffen

PS:
Unter anderem hatten wir äusserst lustige Erlebnisse wenn jemand durch Zufall einen Pfeil der bereits im Ziel steckte genau auf der Nocke getroffen hat und ihn somit gespalten hat

Das machten wir uns dann zum Hobby...
Man gebe mir eine Glock und ein 33er Mag und ich treff den Kleinkram auch sicher ein oder zweimal auf Dauerfeuer
mit dem Unterschied, dass es bei mir lauter ist, mehr raucht und stinkt und noch dazu cooler aussieht
mfg
Chris

mfg
Chris